Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    HOTEL RUANDA rockt mal GANZ dick!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Im aktuellen "Screen DVD Magazin" (3,99 €) sind 2 Filme enthalten:

    "Evil Twin" von Mary Lambert und "Blut, Blei, Bullen & Benzin", das Regie-Debut von Joe Carnahan  :shock:

    Werd ich mir wohl mal abgreifen.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        In der Mittagspause gesehen: Von der AVF Blind gibt's jetzt auch eine Auflage mit :bd: - Aktuell ist The Code mit Banderas und Freeman dabei. Allerdings für 7,99. Nicht gerade ein Schnäppchen


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          in der aktuellen TV Movie ist Babylon A.D. mit drin.

          Die DVD ist ab sofort in einen Slim Case mit Cover enthalten (muss man also nich mehr selbst rausmachen und nen Case suchen


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            in der aktuellen TV Movie ist Babylon A.D. mit drin.

            Die DVD ist ab sofort in einen Slim Case mit Cover enthalten (muss man also nich mehr selbst rausmachen und nen Case suchen


            Garnicht schlecht wobei ich den wohl eher auf BD nehmen würde.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hmm, ich hab die TV Movie ja im Abo, aber das ist mir net aufgefallen - oder gibt es 2 Versionen?


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hmm, ich hab die TV Movie ja im Abo, aber das ist mir net aufgefallen - oder gibt es 2 Versionen?

              Jetzt sogar 3, meine ich ;) Ohne alles, mit DVD und mit BD
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Okay, aber ich habe die Version mit DVD abonniert, und da ist klar "Babylon A.D." nicht im Slim Case drinnen, sondern as usual im Pappsleeve. Werden hier die Abo Kunden benachteiligt oder wie?


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nö aber die mit BD kostet doch dann auch mehr!? Also kriegst Du nur die DVD ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Gibt's die TV Movie denn noch mit BD?? Beworben wird Sie nicht mehr. Gesehen hab ich Sie auch nicht mehr ??


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Du isch wees es net, ich bezog mich jetz nur auf die Sache ansich - ich hab keine TV Zeitung mehr daheim, weil ich eh nie reingeschaut hab :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      ich hab keine TV Zeitung mehr daheim, weil ich eh nie reingeschaut hab :D

                      Dito. Schon ewig keine mehr wegen dem Programm gekauft


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und da ich ne halbe Schublade voll Heft-DVDs hab, die ich noch nie geschaut habe - hab ich auch damit aufgehört ;) :D ich krieg höchstens von meiner Mum welche, wenn die die TVM kauft
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Okay, aber ich habe die Version mit DVD abonniert, und da ist klar "Babylon A.D." nicht im Slim Case drinnen, sondern as usual im Pappsleeve. Werden hier die Abo Kunden benachteiligt oder wie?

                          war doch nich bei Babylon AD, sondern bei Hulk (der vorherigen Ausgabe). Die Babylon AD hab ich bisher auch nur ohne Case gesehen


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zeitschriften DVDs interessieren mich so überhaupt nicht mehr. Wenn ich mir schon ne DVD ins Regal stelle, dann bitte auch ohne Werbung auf dem Cover. Bei dem Preis (ich schätze mal so 2-3 EUR für die DVD) lohnt sich das auch null, finde ich, für das Geld bekommt man die "Originalen" auch gut gebraucht.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Naja, damals waren Heft-DVDs schon klasse Schnapper. Heute lohnt sich's aber garnicht mehr. Heft-BDs sind im Grunde ja noch lachhafter preislich gesehen.



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Vom DVD-Magazin gibt es ein Sonderheft:

                                http://www.dvd-magazin.de/2011/11/09/ab-morgen-am-kiosk-unser-hd-sonderheft-blu-screen/

                                mit der BD von Wish you were here.

                                Kennt den Streifen mit der Malte wer? Kurioserweise gibt es den scheinbar gar nicht auf Blu-Ray :confused:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Vom DVD-Magazin gibt es ein Sonderheft:

                                http://www.dvd-magazin.de/2011/11/09/ab-morgen-am-kiosk-unser-hd-sonderheft-blu-screen/


                                Danke für die Info!
                                Werde ich mir morgen wohl mal besorgen. Den Film kenne ich noch nicht.
                                Es gibt eine deutsche HD-DVD, also denke ich mal, das die Qualität ok ist.
                                Zudem gibt es noch 2 Dokus und eine grosse Trailershow auf der Scheibe.
                                Preis: 5,90 €


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Vom DVD-Magazin gibt es ein Sonderheft:

                                  http://www.dvd-magazin.de/2011/11/09/ab-morgen-am-kiosk-unser-hd-sonderheft-blu-screen/


                                  Danke für die Info!
                                  Werde ich mir morgen wohl mal besorgen. Den Film kenne ich noch nicht.
                                  Es gibt eine deutsche HD-DVD, also denke ich mal, das die Qualität ok ist.
                                  Zudem gibt es noch 2 Dokus und eine grosse Trailershow auf der Scheibe.
                                  Preis: 5,90 €

                                  Hab auch zugeschlagen und den Kauf nicht bereut:

                                  Wish you were here :d3:
                                  Die Kritiken bei dem Film schwanken ja so zwischen "eher schlecht" bis "ganz mies".
                                  Schliesslich hab ich mir den Streifen nach Tobi's eher positiven Kommentaren gekauft und muss sagen, das ich es echt schade finde das der Film allgemeine eher schlechter gemacht wird wie er ist.
                                  Die Story ist in Teilen sehr vorhersehbar und der Erzählfluss recht unrund - aber gerade der geniale Prolog rettet viel, ausserdem blitzt auch weiter im Verlauf sehr oft die optische Brillianz auf. Hätte der Regisseur den ganzen Film so gedreht hätte es echt eine Bombe werden können.
                                  Insgesamt bereue ich den Kauf nicht - und die  :bd: ist eine der besten, die ich je gesehen habe. Fettes Bild :!: