Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Soweit ich weiß, bietet die TV Movie die DVD-Edition nur als Abo oder als streng limitierte Auflage. Ich selbst habe die normale TV Movie abonniert und sehe keinen Grund jetzt extra auf die DVD-Ausgabe umzusteigen, da 1. doppelt so teuer und 2. mich die meisten der dortigen DVDs nicht interessieren.

    Wäre aber immer schön zu wissen, welche DVDs in Zeitschriften erscheinen, zumal sind die Scheiben auch der einzige Kaufgrund für die AVF-Bild. Inhaltlich ist die Zeitschrift Schmarrn ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Die Widescreen ist eine ziemlich gute Zeitschrift, hat wenigstens echte DVD- und Kinokenner bei sich in der Redaktion und nicht solche degradierten Praline-Stümper wie die der AFV-Bild.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Jim Carroll ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und nicht weil Leonardo DiCaprio "so süüß" ist, sondern weil er in diesem Film einfach eine geniale Performance hinlegt. Ein echter Kauftipp von mir, zumal die deutsche Original-DVD auch nur Vollbild und keinen O-Ton hat.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Den kaufe ich, der Film ist cool und einer der besten deutschen Filme aller Zeiten!



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Wieder so eine "Synchro - ja, nein?" Diskussion ;). Bei Pulp Fiction ist der O-Ton jedoch Pflicht, einmal mindestens muss man ihn im Original gesehen haben, sonst ist man unwürdig sich als "Filmfan" zu bezeichnen ;).




            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Ich fand Jackie Brown auch spitze, der hat IMO die lustigsten Dialoge aller Tarantino-Filme und Szenen die einfach Kult sind ("3 Minuten später..."). Und was den kiffenden und unprofessionellen DeNiro angeht: Dir ist doch schon klar, dass Tarantino mit Absicht den ansonsten immer voll zurechnungsfähigen Charakter DeNiros mal gehörig durch den Kakao ziehen wollte... ;)



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Gehen denen die Lizenzen aus?


                Das glaube ich! Die meisten dieser Zeitschriften haben ja einen Pakt mit BMG/UFA geschlossen und irgendwann ist auch ihre Rammsch-Abteilung leer.