Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde den nicht so gut. Die Story baut sich gut auf, aber das Ende fand ich höchst enttäuschend. Ich kaufe die Zeitschrift, wie beim letzten Mal, nicht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Film ist absolut klasse! Hab ihn leider schon.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "derPate"
        weis jemand in welchem Heft "Narc" erscheinen soll ? Oder hab ich das nur geträumt ...  :drinking:


        Ohh, der interessiert mich natürlich auch sehr. Der soll ja richtitg gut sein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaube, den hol ich mir auch, die Kritiken sind ja echt sehr gut.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "beautiful girls" würde ich mir auch holen, hab den irgendwie positiv in Erinnerung, aber das wars auch mit Erinnerung.  :lol:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das klingt sehr interessant, mal sehen, ob ich da auch zuschlage.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Bloodsurfer"

                In der aktuellen Ausgabe ist übrigens Austin Powers drin.


                Oh, da werd ich wohl zuschlagen. Wie liegt die vom Preis her? auch bei 3,30 EUR?


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Weil Du die letzte Ausgabe gekauft hast (oder???) und in der aktuellen AW2 drin ist.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hab mir auf dem Rückweg gestern noch die TV-Movie mit "Lola rennt" gekauft. Für die Rock Hard hat meine Kohle nicht mehr gereicht und ich fand den Film damals im Kino richtig gut. Hab ihn seid dem erst einmal vor ein paar Jahren wieder gesehen. Für den Preis hab ich mal zugeschlagen und hatte somit auch noch n bischen was zu lesen für die Strecke von Düsseldorf bis Minden.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "nemesis"
                      In der nächsten TV Movie wohl dabei:



                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9705


                      Geil! Gut, dass ich mir den noch nicht gekauft habe. Wirklich klasse Komödie.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "JasonXtreme"

                        Den hab ich auch - trau mich aber garnet den anzuschaun, jeder sacht der sei Scheiße. Ich hab in letzter Zeit soviel Scheißfilme geguckt - ich will mich nich langweilen :lol:

                        Sach ma was wenn Du den geguckt hast :D


                        Hä? Wer sagt denn, dass "Flirting with desaster" scheiße ist? 8O

                        Ich finde den Film richtig klasse. Gar nicht so albern wie die meisten anderen Stiller-Filme. Schräge Figuren (die Eltern sind wirklich cool) und eine bezauberne Patricia Arquette. Ich finde den Film echt lustig.



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "wishmaster"


                          So damit dürfte meine Beliebtheit für heute wieder im Keller sein  :lol:


                          Allerdings, Jackie Brown grottenschlecht und langweilig zu nennen grenzt schon fast an Blasphemie. Aber Geschmäcker sind verschieden, trotzdem kann ich nicht verstehen, dass du nichtmal die Inszenierung oder die guten Schauspieler lobst. Aber was soll´s, jedem das seine.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Was kostet die reguläre Computerbild?

                            Kentucky Fried Movie und Gangs of New York sind so gut wie gekauft.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "wishmaster"
                              In der neuen AVF Computerbild wird K19 drin sein!


                              ist gekauft. Ich wollte den immer mal sehen, hab viel gutes gehört.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ja, das ist er. Nicht schlecht, aber leider etwas zu ruhig für meinen Geschmack.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"

                                  In der nächsten SFT ist übrigens dann "Femme Fatale" mit Rebecca Romjin und Antonio Banderas


                                  Cool, hab drauf gewartet, den mal günstig zu bekommen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Und passend dazu kommt in 14 Tagen in der TV Movie: Keine halben Sachen.


                                    Der erste Teil ist aber große klasse! Eine sehr unterhaltsame Gauner-Komödie mit top Besetzung und vielen guten Gags. Wer den noch nicht hat, sollte zugreifen!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Aktuelle PC go Basic (Kotz, wie oft muss Ich mir die Fresse von Travolta noch auf nem Cover gefallen lassen?)

                                      Aktuelle Home Vision Parfüm des Todes (Ganz netter Thrill ohne Anspruch)

                                      Was kostet denn die PC Go? Basic ist eigentlich ein recht ordentlicher, spannender Streifen.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Oh ne, dafür hab ich die normale DVD des Films schon ein paar Mal gesehen. Trotzdem danke.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Ash"
                                          Verhandlungssache ist'n cooler Film, wird wohl gekauft.

                                          Yo, den muss ich auch haben, darauf habe ich gewartet.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "nemesis"
                                            Nächste TV Movie: The Wonder Boys.

                                            SFT: In stürmischen Zeiten und Lost.

                                            Nächste Widescreen: Freeze Frame und Lost.

                                            Nächste AVF Bild: Der Klient.

                                            hmm freeze frame ist ne überlegung wert. Was kostet die widescreen?


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Ash"
                                              Ich kenne den Film absolut nicht. Kann "The Cotton Club" denn wirklich was??


                                              Ja, und wie. CC ist ein toll ausgestatteter Film, der in der Jazz- und Gangsterszene der 40er spielt (ich glaube, es waren die 40er). Es ist einer der wenigen Filme, in denen man Richard Gere ertragen kann, er macht seine Sache sogar relativ gut. Ich finde den Streifen sehr gut und kann bei einem Beilagen-Preis nur zum Kauf raten.

                                              Edit:
                                              Ah, ich hab noch ne Bewertung von mir gefunden (es waren doch nicht die 40er :-) ):

                                              Zitat von: "Max_Cherry"

                                              "COTTON CLUB"

                                              Ein Gangsterfilm der im Jazzmilleu der 20er Jahre angesiedelt ist. Trotz Richard Gere, der den weißen Jazz Trompeter Dixi spielt (und die Songs wirklich selber spielt), konnte mich der Film total überzeugen. Francis Ford Coppola hat 1984 ein Meisterwerk geschaffen. Die Kullissen und die Musik sind grandios. Die Story ist schnell erzählt: Es geht um o.g. Dixi, der einem Gangster (James Remar/genial) das Leben rettet. Von nun an hat er den Auftrag auf die Sängerin Vera aufzupassen und bekommt vieles von den Organisationen mit. Der zweite Handlungstrang erzählt die Geschichte eines Steptänzers, der eine Chance im Cotton Club bekommt und einer der Unterhaltungsneger wird. Später kreuzen sich ihre Wege. "COTTON CLUB" bietet brilliante Darsteller (Bob Hoskins, Nicolas Cage, Gregory Hinz und einige gute unbekannte, deren Gesichter man aus anderen Filmen kennt) und ist bis zum Ende spannend. Topfilm 8,5/10


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                                City of Violence  :arrow: 8/10

                                                siehe Review


                                                falscher Thread  :lol:


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "wishmaster"
                                                  In der neuen Widescreen ist Savior mit Dabei!!!!

                                                  Ist das dieser Kriegsfilm, der neulich schonmal erwähnt wurde? Ist der uncut?