Jack Frost

Gast · 5 · 3828

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Den Film hab ich nie gesehen, wollte ihn nie sehen weil ich ihn immer für Schmarrn gehalten hab.... Sag dann mal wie er so war!


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      ... aber für 5€, was soll's?


      Für 5,- Euro hättest du dir auch einen Film kaufen können, der dir wenigstens ein bißchen gefällt, und deine Zeit etwas weniger verschwendet.

      Für 5,- Euro hättest du dir auch 2 Burger beim McKotz kaufen oder dich 500 Meter mit dem Taxi fahren lassen können, du hättest sie auch in Bier und Kondome investieren können, vielleicht währe es sogar besser gewesen wenn du sie verloren hättest, dann würde deine schöne Sammlung wenigstens nicht durch so einen billig-Film verschandelt.......  ;)  ;)  ;)  und wenn du die 5 Euro gespart hättest, hättest du dir morgen für 10 Euro auch wieder einen schöneren Film kaufen können.
      Man man man, ihr habt alle zuviel Geld, für einen Scheißfilm der meine Zeit verschwendet sind mir auch 5 Euro zuviel... Sag mal kauft ihr DVDs nur weil sie billig sind? Wer billige DVDs kauft muß auch mit nbilligen Filmen rechnen... :?  ;)
      Nix für ungut aber das wundert mich jedes mal wieder wenn ich sowas lese...  ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Daher muss unsereins auch mal Filme kaufen, die man nicht kennt, allein um sie mal zu sehen.


        Naja, das gleiche Problem hab ich auch, ich kaufe mir meistens FIlme, die ich noch nich tgesehen hab, so grob geschätzt 2/3 meiner Filmeinkäufe sind Blindkäufe!! Aber da hab ich dann natürlich schon gewisse Erwartungen an den Film. Gewisse Erwartungen hab ich auch an "Jack Frost", deswegen habe ich es bisher noch nichteinmal gewagt, ihn für 1,50 Euro aus der Leihe zu holen...  ;)



        Zitat
        Nur wenn mir ein Film gar nicht gefällt, versuche ich ihn loszuwerden.


        dito.!


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Sollte ich in meinem Leben je ne Börse besuchen halte ich nach Kolobos (ist in Deutschland überhaupt uncut?) und Uncle Sam die Augen offen.


          Von Kolobos müßte es 2 dt. Scheiben geben, glabe ich, eine cut und eine uncut, von verschiedenen Labeln glaube ich.... Ich find den aber nicht sonderlich, den würde ich mir auch nicht in die Sammlung stellen...  ;)
          Uncle Sam vielleicht eher, allein schon wegen dem Regiesseur.