Jack Frost

Gast · 4 · 3904

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Problem für ein paar von uns (mich inklusive) ist, dass ich wenig Kumpels habe, die Filme haben, die man nicht in Videotheken bekommt. Daher muss unsereins auch mal Filme kaufen, die man nicht kennt, allein um sie mal zu sehen. Ist wohl scheiße, ich weiß, ich versuche es auch zu vermeiden, aber manchmal muss ich einfach was sehen. Letztes Beispiel ist "Tetsuo". Den muss ich unbedingt sehen. Ich weiß allerding nicht, ob das mein Ding ist. Für 13 EUR recht riskant, aber eure Bewertungen sind ja wirklich gut, aber ein gewisses Risiko ist schon dabei.

    Ach ja, zu "Jack Frost": Also den Trailer finde ich wirklich geil, aber da ist dann wahrscheinlich schon alles drin. Das ist eh ne Gemeinsamkeit von LP-DVD-Trailern: Kolobos, Angel of the Night oder Uncle Sam (I want you dead) haben auch sehr coole Trailer, nur liest man immer wieder, wei schlecht die Filme sein sollen. Tja Pech gehabt. Nur wenn mir ein Film gar nicht gefällt, versuche ich ihn loszuwerden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naj, Angel of the Night habe ich selbst gesehen und fand den ziemlich durchschnittlich. Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich viele negative Wertungen z.B. in der OFDB gelesen habe und die trailer voll geil finde. Sollte ich in meinem Leben je ne Börse besuchen halte ich nach Kolobos (ist in Deutschland überhaupt uncut?) und Uncle Sam die Augen offen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        hmmm... dann muss ich mich vertan haben. Keine Ahnung, wo ich das her habe.