Lieblings PC Spiele Magazin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    welches ist Eures???

    War früher ein Fan der PC Action.

    Hatten immer reichlich maps und mods drauf,
    aber in letzter Zeit Fehlanzeige

    Die PC Games liest sich gut (Rossi!!!!!) aber leider kein Stoff für Zocker drauf

    Computer Bild Spiele git´s nur wenn gute Vollversion

    Ich tendiere inzwischen zur Gamestar (egal ob belächelt oder nich).
    Fakt ist das hier ne Menge Mods geliefert werden, egal ob für Half Life, OPF,etc.......
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    GameStar!!!Ich bin Langjähriger Abonnent!!! :D  ;) Pc Games kaufe ich mir aber auch fast immer.An Gamestar finde ich nur Blöd das die mannchen 18er Titeln keine Wertung geben!(Gore,Aliens vs.Predator2,Hitman ect.)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Kaufe nur die PS Zone für die Playstation....wegen der DVD mit den vielen Videos.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Früher "Gamestar". Aber das habe ich mir abgewöhnt, lese nur noch die Multikonsolenzeitschrift "Maniac".


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Ich lese auch Gamestar (seit der ersten Ausgabe) - mittlerweile in Abo. Mir gefaellt die Zeitschrift besser, weil ich da per Sie angesprochen werde. Irgendwie gefaellt mir das in diesem Fall (!) besser. Es ist einfach angepasster. Schliesslich bin ich ja schon aelter (*1972) Nicht wahr, nemesis?  ;)

            Ausserdem werden dort nicht wahllos Anglizismen verwendet. Das ist naemlich wirklich nervig!!!  :evil:


            Anonymous

            • Gast



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Jetzt kaufe ich keine Spiele-Magazine mehr (seit ca. 1.5 Jahren). Habe aber sonst immer GameStar und PCGames gekauft.
              die kommt noch... irgendwann...



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Warum hast du aufgehört?


                Weils mich einfach nicht mehr so interessiert hat, wie am Anfang ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Anonymous

                • Gast

                Anonymous

                • Gast
                Hm Spielezeitschriften...

                gaaanz früher hab ich die ASM gelesen, bis sie eingestellt wurde.
                Nebenbei noch Happy Computer und die daraus geborene PowerPlay.
                Als Heinrich Lehnhardt und Doc Bobo dann abgehauen sind bin ich auch gewechselt... zur PC-Player...

                Dann gab es noch ein kurzes Intermezzo mit der PC-Xtreme die nur 6 Ausgaben durchhielt.

                Danach keine feste Zeitschrift mehr, weil ich irgendwann das Gefühl hatte das die jetzigen Blätter tendenziell für 14jr Jungs gemacht werden...

                Gucke ab und an mal in die Gamestar, PC-Games rein... aber richtig gut find ich beide nicht. Von Rossi vielleicht mal abgesehen.

                Computer-Bild auch nur wenn ne gute Vollversion bei ist. wie neulich Shadowman.

                Ansonsten lese ich die CT wie jeder gute Mensch.  :-P

                tschakk. R.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  ja klar...damals ASM war ein klasse mag...alles drin (ich hab letzten beim Schrank ausmisten ein paar alte heft gefunden...man was für Grafik damals aus revolutionär galt.....entsetzlich.....!)

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Jau war auch Happy Computer Stammleser

                    ASM hab ich nur 2 Exemplare rumfliegen
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul