Brauche mal wieder dringend hilfe!

Gast · 7 · 1252

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
HI! :(

Ich habe mal wieder ein riesen Prob:

Ich bekomme eine blöde Datei vom Computer nicht runter.
Kann sie weder löschen noch sonstwas!

Und mein PC ist jetzt immer  zu fast 100 Prozent ausgelastet!
Was kann ich das machen????

Es klappt jetzt fast nichtsmehr! :(


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hallo.

    Deine Angaben sind ein klein wenig ungenau um dir wirklich helfen zu können.

    Betriebssystem?
    Was für eine Datei ? (Fehlermeldungen)
    Welcher Prozess bremst deinen Rechner bzw. ist für die Auslastung verantwortlich?


    Du könntest dir über den Task Manager die Prozesse anzeigen lassen und nachsehen welcher Prozess die CPU so in Beschlag nimmt.
    Das wäre zumindest mal ein guter Anhaltspunkt.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Anonymous

    • Gast
    Ähm..also ich habe das Problem jetzt selbst gelöst!
    Ich habe einfach die Festplatte abgestöpselt... 8O  :lol:
    Dadurch sind zwar ein paar daten verloren gegangen,aber es laüft wieder alles!

    Ich konnte nichtmal mehr den Taskmanager öffnen,
    desshalb kann ich deazu nichts sagen! :(
    Auch Infos über die datei selber gabs nicht,weiss nicht ob es ein Video,Dailer,Virus oder sonstwas war.
    Selbst mein DVD Laufwerk konnte ich nicht mehr öffnen! 8O


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "Martin Myers"
      Ähm..also ich habe das Problem jetzt selbst gelöst!
      Ich habe einfach die Festplatte abgestöpselt... 8O  :lol:
      Dadurch sind zwar ein paar daten verloren gegangen,aber es laüft wieder alles!


       8O  8O  8O

      Murphy`s Gesetz der Genauigkeit:

      Messe mit dem Mikrometer,
      makiere mit dem Filzstift,
      trenne mit der Axt!


      Ganz schön rabiate Sitten !

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Anonymous

      • Gast
      Jau,ich weiss! :lol:

      Aber was sollte ich machen??

      Wenn mir was auf den wecker geht,dann mache ich kurzen Prozess! :twisted:

      Kann doch nicht sein das mich so eine dämliche Datei aufhält... :evil:

      Aufjedenfall ist weg,wo auch immer sie jetzt ist! :lol:

      Ich konnte nichtmal den Computer ausmachen,jedenfalls bei dritten mal nichtmehr,da musste ich ja was machen...


      Sowas muss nichtma nen Wurm/dialer sein ... Mein rechner spinnte auch ab und zu rum ... als ich dann mal schaute was den bloss die kiste so in anspruchnimmt, fand ich heraus das es sich um nen kleines Musiktool von meinem Sounblaster handelte. Seitdem installiere ich nimmer das komplette packet sondern wirklich nur die Treiber


      Anonymous

      • Gast
      Hmmm....

      Irgendie sowas könnte es auch gewesen sein. :?
      Aufjedenfall weiss ich ja jetzt was ich tun muss wenn das nochmal passiert! :twisted:  :lol: