0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    eine hochinteressante HP, die hoffentlcih trotz anhängigen Verfahren durch den AWD weiter online beleiben wird:

    http://www.awd-aussteiger.de


    Online Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      eine hochinteressante HP, die hoffentlcih trotz anhängigen Verfahren durch den AWD weiter online beleiben wird:

      http://www.awd-aussteiger.de


      Hey, echt interessante Seite! Ich war zwar nie für den AWD tätig, habe aber knapp 6 Monate für die HMI (Hamburg Mannheimer Investment) und knapp 1,5 Jahre für DVAG (Deutsche Vermögensberatung AG) gearbeitet! Leute, lasst bloß die Finder von den Vereinen...ich spreche da aus eigener (schlechter)  Erfahrung! ;-)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Stimmt, von der HMI war mir einer ein Jahr lang am Arsch gehangen und hat gedrängt, dass ich doch für ihn arbeiten solle.

        Gott sei Dank hab ichs net gemacht. Die reinsten Sekten, diese Vereine.

        Mfg JXT
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "JasonXtreme"

          Gott sei Dank hab ichs net gemacht. Die reinsten Sekten, diese Vereine.


          Ja ist echt so! "Sekte" kommt den Vereinen schon sehr nahe!  :x


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Flightcrank"
            .. und knapp 1,5 Jahre für DVAG (Deutsche Vermögensberatung AG) gearbeitet! Leute, lasst bloß die Finder von den Vereinen...ich spreche da aus eigener (schlechter)  Erfahrung! ;-)


            Echt ? ich werd bei der DV jetzt auch nebenberuflich anfangen, das Geld stimmt, die Leute sind OK... was hast du denn für schlechte Erfahrungen gemacht ?


            Ein Kumpel von mir war auch eine Zeit beim AWD. Wirklich gruseliger Verein. Bin froh, dass er da nicht mehr dabei ist. Er hat es sich damals bei vielen seiner Freunde verscherzt, da er - wie wohl beim AWD üblich - erstmal im Bekanntenkreis auf seine Zahlen kommen wollte.

            Osolemio


            Online Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Necronomicon"

              Echt ? ich werd bei der DV jetzt auch nebenberuflich anfangen, das Geld stimmt, die Leute sind OK... was hast du denn für schlechte Erfahrungen gemacht ?



              AWD, DVAG, HMI, OHG... ist alles das Gleiche! Du verdienst nur, wenn Du den Leuten eine Versicherung etc. auf's Auge drückst...ob sie eine brauchen oder nicht! Musst selbst Deine Erfahrungen machen...für mich war's definitiv nix. Leider hab' ich es erst sehr spät gemerkt!  :?

              Gruß
              Flightcrank  8)

              PS. Würde aber sagen, dass die DVAG noch die beste Adresse ist!


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Naja, also so der Typ, der anderen auf Teufel komm raus eine Versicherung aufschwatzt bin ich eigentlich nicht und ich habe auch nicht vor, so zu werden  :)
                Ich muß mal sehen, neulich war ich auf nem Seminar, das war zwar nicht das gelbe vom Ei aber so für 3x die Woche Abends hört es sich ganz gut an.