Oldboy - Manga bei Carlsen

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Eine weitere Perle für den geneigten Leser hält Carlsen für den Herbst bereit.
    OLDBOY erfährt seine Mangaveröffenlichung in vier Bänden zu 430 Seiten.
    Erscheinungsweise ist dreimonatlich!
    Start Oktober/November 2006.
    Ich denke man kann sein Geld schlechter anlegen ;) .
    « Letzte Änderung: 04. November 2016, 20:36:33 von nemesis »

Steh zwar nicht so sehr auf Manga ... aber Oldboy !?  8O  Hast Du mal nen Link zu dieser Info ? Haben wollen !  :-P

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Goggeln-Carlsen-Oldboy und schon geht es los ;)

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Och Nö!!!!
        Und ich dachte mein Konto erfährt endlich mal eine Zeit der Erholung.

Vieleicht schaue ich nachher mal kurz im Comic Laden vorbei.

Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung