loop - the ring III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ist zwar noch eine Weile hin, aber es kommt im Juli in Deutschland raus:



    Als der Vater des Medizinstudenten Kaoru Futami an einem gefährlichen Krebsvirus erkrankt, stellt dieser eine Verbindung mit einem Top-Secret-Projekt her, welches in Amerika durchgeführt wird. Vor Ort taucht ein seltsames Video auf, dessen Betrachter innerhalb von sieben Tagen sterben ...

    Loop – The Ring III greift die Geschehnisse aus den ersten beiden Romanen auf und führt sie in eine neue Richtung.


    Offline Pazuzu

    • Newbie
        • Show only replies by Pazuzu
      Ich mein gehört zu haben das die Veröffentlichung auf mitte Juni vorgezogen wurde.
      Ich bin echt total der Ring-Fan und kann es kaum noch erwarten bis der vorletzte Band endlich in Deutschland erscheint *haben will*