NIGHTMARE PETITION

Gast · 4 · 877

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hy.

Da wir noch immer vergeblich auf deutsche Nightmare on ELmstreet DVds warten habe ich eine Petition gestartet.

Bitte unterschreibt die Petition und vielleicht können wir so ein wenig Druck ausüben.

Falls jemand die emailadressen von den Presseleuten folgender Firmen hat wäre ich sehr dankbar:
FOX; WARNER; BMG / VPS; Paramount

Also bitte verbreitet den Link und macht bitte mit!!!!  

http://www.PetitionOnline.com/freddy00/petition.html

NELSON00


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich bezweifle ehrlich gesagt dass nun wegen dieser Unterschriften doch noch eine Box kommt, aber nun ja, sei es dir gegönnt.

    Ein paar Adressen für dich:
    Fox - www.fox.de
    Paramount - torsten_nobst@paramount.com sowie www.paramount.de
    BMG (nun ja Universum): eine ganze Auswahl an eMails sowie http://www.universumfilm.medianetworx.de oder http://www.bmgvideo.de
    Warner: whvkundenservice@warnerbros.com und http://www.warnerbros.de

    Hoffe geholfen zu haben ;)


    Anonymous

    • Gast
    Ichj habe mal folgendes rausgefunden, falls wen interessiert:

    FOX: haben Rechte an Teil 1. Soweit sie es wissen (?) & "Änderungen
    vorbehalten"

    Paramount: keine Rechte

    Kinowelt: keine Rechte

    Marketing: keine Rechte

    Warner: und jetzt kommts: KEINE RECHTE


    Also ich bin zu 95% sicher das Warner lügt und einfach keine Infos rausrücken will.
    Was mich in dem Glauben bestärkt das die einfach doof sind und von Vermarktung nix verstehen.

    Noch eine pers. Meinung zu der kolpotirten Warner Box:
    Da Fox die Rechte zu Teil 1 hat wird die Box wohl nur 2-5 enthalten (falls wirklich eine kommt). Dieses Gerücht mit der Warner Box gibts jetzt scchon seit ca. 1 Jahr und der angebliche Release verschiebt sich seit einem Jahr.

    Also falls jemand VERLÄSSLICHE Quellen hat bitte melden.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Einen Tipp von mir:


      US- oder Franz-Box kaufen ;) .
      die kommt noch... irgendwann...