Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Mögt ihr Helge Schneider?  (Gelesen 1886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Mögt ihr Helge Schneider?
« am: 05. April 2004, 14:24:21 »
also ich bin absoluter Fan vom Meister und kann nur jedem (der ihn mag) seinen neuen Film empfehlen!
« Letzte Änderung: 11. April 2018, 22:47:51 von nemesis »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.198
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #1 am: 05. April 2004, 14:27:20 »
jup, is ganz lustig, aber immer kann cihs au net anschaun, aber fast immer;-)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.609
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #2 am: 05. April 2004, 14:41:11 »
Helge ist geil! Ich kenne zwar nur zwei Filme von ihm, aber die waren so krank, dass sie schon wieder geil waren!  :lol:   :D

Gruß
Flightcrank  8)

Offline Masterboy

mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #3 am: 05. April 2004, 14:45:23 »
Zitat von: "Flightcrank"
Helge ist geil! Ich kenne zwar nur zwei Filme von ihm, aber die waren so krank, dass sie schon wieder geil waren!  :lol:   :D

Gruß
Flightcrank  8)


schau dir unbedigt den neuen Film im Cinestar an. Mein Kumpel und ich haben uns weggeschmissen vor Lachen!

Der Film ist auch leicht anders als seine alten und könnte auch Leuten gefallen die Schneider nicht soo mochten.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.609
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #4 am: 05. April 2004, 14:51:05 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Flightcrank"
Helge ist geil! Ich kenne zwar nur zwei Filme von ihm, aber die waren so krank, dass sie schon wieder geil waren!  :lol:   :D

Gruß
Flightcrank  8)


schau dir unbedigt den neuen Film im Cinestar an. Mein Kumpel und ich haben uns weggeschmissen vor Lachen!

Der Film ist auch leicht anders als seine alten und könnte auch Leuten gefallen die Schneider nicht soo mochten.


Hab' im TV schon zwei Ausschnitte gesehen und die waren genial!  :)

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.569
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #5 am: 05. April 2004, 14:52:19 »
Ich liebe ihn. War im Februar aufm Konzert in Stuttgart, wie geil. Diese Woche werde ich mich auch noch ins Kino begeben, muss eifach sein, wobei es verdammt schwer ist jemanden zufinden, der mit gehen will ;)

Offline Aquifel

  • Beiträge: 3.491
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #6 am: 05. April 2004, 14:58:48 »
Ich weiss es nicht. Mnachmal find eich ihn genial, manchmal irgendwie nicht lsutig :?
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #7 am: 05. April 2004, 17:05:57 »
Ich kenn den Typen nicht mal :D . Also, wer ist das :?:
die kommt noch... irgendwann...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.513
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #8 am: 05. April 2004, 17:07:41 »
Als er mit Katzenklo groß rauskam habe ich ihn gehasst, aber seit dem ich seine Filme kenne, finde ich den Typen einfach genial. Es ist schön, dass es noch Leute wie Helge oder Christoph Schlingensief gibt, die sich nicht an gängige Konventionen halten

Offline Conflict

  • Beiträge: 1.202
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #9 am: 05. April 2004, 18:50:05 »
ich find den einfach nur...schlecht, ob im film oder in der musik (aber nix gegen sein können soviele instrumente so gut zu beherrschen, was mich stört is was er draus macht)

er is weder lustig noch irgendwas anderes

Offline Masterboy

mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #10 am: 05. April 2004, 19:24:05 »
Zitat von: "Hellseeker"
Ich kenn den Typen nicht mal :D . Also, wer ist das :?:


Ich muss dich jetzt leider töten... :-)

er ist dein dt. Komiker, allerdings mit einem sehr sehr speziellen, sehr albernen Klamaukhumor. Entweder man liebt oder man hasst ihn.
Schau mal auf www.helge-schneider.de dort gibts auch einen Trailer zu seinem neuen Film "Jazzclub". Schau ihn Dir mal an, wenn Du darüber lachen kannst ist das schonmal ein gutes Zeichen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.827
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #11 am: 05. April 2004, 20:26:36 »
Helge Schneider ist ein moderner Clown (im positiven Sinne), der fast schon begnadet die skurrilsten Wortkonstrukte raushaut. Und er ist gar kein schlechter Jazzer. Ich habe mir zwar nie etwas von ihm zugelegt (und habe es auch nicht vor), aber z.B. in Interviews ist er mir nicht unbedingt unsympathisch.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #12 am: 05. April 2004, 20:28:41 »
Naja, beim Trailer kam bei mir nicht mehr als ein Grinsen *duckundweg*. Aber jetzt weiss ich wenigsten wer das ist :D .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #13 am: 05. April 2004, 20:47:00 »
Ich finde ihn einfach nicht witzig, sondern nur...merkwürdig.

Kann damit nichts anfangen.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.232
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #14 am: 05. April 2004, 23:48:36 »
Ich kann mit dem auch nichts anfangen, ich fand seinen Humor noch nie witzig. :?

Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 864
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #15 am: 06. April 2004, 07:29:25 »
Um seine CDs mache ich gerne einen großen Bogen. Ich hab' (zu Studi-Zeiten) regelmäßig den Rappel bekommen, wenn jemand auf einer Party Helge-CDs rausgekramt hat. Aaaaaber seine Filme finde ich schon ziemlich gut. Und in Interviews liebe ich ihn. Ich habe glaube ich erst zwei oder drei Beiträge von ihm gesehen, in denen er mal 'ernst' war, also nicht ohne großen Klamauk über seine Arbeit gesprochen hat. Fand ihn sehr sympathisch. Irgendwie kennt man ihn ja sonst nur, wenn er seine merkwürdige Rolle lebt. Aber auch seine Auftritte bei Harald Schmidt oder Stefan Raab habe ich immer gerne gesehen.

Osolemio

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #16 am: 06. April 2004, 08:59:02 »
Also Helge in Interviews find ich persönlich eigentlich ziemlich unspektakulär. Über seine Witze, die er da reißt kann man selten lachen..

In seinem Filmen ist er einfach genial, unübertroffen  :)

Offline Aquifel

  • Beiträge: 3.491
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #17 am: 06. April 2004, 12:40:50 »
Zitat von: "Hellseeker"
Ich kenn den Typen nicht mal :D . Also, wer ist das :?:


Also ob man ihn mag oder nicht, kennen muss man den irgendwie :?

Du kennst doch das Lied "Katzenbklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh"? Das war einer seiner Hits und irgendwie eine der Sachen, die ich nicht witzig fand. Hat aber unter anderem "Praxis Dr. Hasnebein" oder auch "Doc Snyder" gedreht, was dann Spielfilme sind.

Aber wie schon gesagt : Manchmal find ich den Humor einfach genial, aber schon beim nächsten Gag oder der nächsten Eigenart find ich es nicht mehr komisch.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #18 am: 06. April 2004, 13:50:27 »
Jau, als er in "Texas" mit dem Wellensittich geredet hat lool so ungefähr: "Du kleine dumme Sau.." hehe ich hab mich schummelig gelacht bei dem Film.  :D

Man darf ihm nur kein Klavier hinstellen  :roll:  ;)

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #19 am: 06. April 2004, 22:29:06 »
Ich finde Helge ist der beste Komiker Deutschlands. Er muss einfach nur auf einem Stuhl sitzen und ich fange an zu lachen. Der Typ ist sehr strange, aber verdammt witzig!!


Ich bin der Wurstfach,
Ich bin der Wurstfach,
Ich bin der Wurstfachverkäuferin.
Ja die Wurst ist,
Ja die Wurst ist,
Ja die Wurst ist mein Lebenssinn.


Offline Masterboy

mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #20 am: 06. April 2004, 22:32:24 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Ich finde Helge ist der beste Komiker Deutschlands. Er muss einfach nur auf einem Stuhl sitzen und ich fange an zu lachen. Der Typ ist sehr strange, aber verdammt witzig!!


Ich bin der Wurstfach,
Ich bin der Wurstfach,
Ich bin der Wurstfachverkäuferin.
Ja die Wurst ist,
Ja die Wurst ist,
Ja die Wurst ist mein Lebenssinn.



Ich bin der Telefonman, ich geh ans Telefon ran. Ich bin immer parat, am Telefon-aparillo!


Eine süsse kleine Katze. Auf dem Namensschild stand "Orangutan-Klaus". DAS IST DOCH KEIN NAME FÜR EINE KATZE!!! Ich nannte sie "Telefonmann".
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
mögt Ihr Helge Schneider?
« Antwort #21 am: 06. April 2004, 22:36:24 »
Oh Mann, der Typ hat einfach die genialsten Texte. Vor allem der "Ich habe mich vertan"-Freestyle bringt mich immer wieder zum lachen.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.827
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Mögt ihr Helge Schneider?
« Antwort #22 am: 11. April 2018, 22:56:45 »
Auf :prime: gibt es unter anderem gerade:
- Helge Schneider - Komm hier haste ne Mark ("Die weltweit erste Live-DVD/Blu-ray von Helge Schneider!")
- Praxis Dr. Hasenbein
- 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
- Texas - Doc  Snyder hält die Welt in Atem
« Letzte Änderung: 11. April 2018, 22:56:56 von nemesis »

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.417
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Mögt ihr Helge Schneider?
« Antwort #23 am: 12. April 2018, 08:11:05 »
Der Schneider ist einfach ein Vogel, und zwar ein komischer! Mit nem noch größeren „Batscher“.🤦‍♂️
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.