jaaa jaaa jaaa, die Briten wieder.... :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Jeder zehnte Brite hält Hitler für eine Erfindung

    Die Briten überraschen immer wieder - und nicht nur mit ihrem bisweilen seltsamen Humor. Verblüffend ist das Inselvolk auch dann, wenn es etwas ernst meint. So glauben beispielsweise etliche Briten, dass Hitler eine Erfindung ist.

    DPA
    Hitler: Was ist Fiktion, was Realität?
    London - Hätten Sie's gewusst: Gab es den Kalten Krieg wirklich? Und was ist mit der Schlacht von Helms Klamm? Pisa hin oder her, die meisten Deutschen werden wohl keinen Zweifel daran haben, dass der Kalte Krieg keine Erfindung Hollywoods war - ganz im Gegensatz zu den britischen Nachbarn: Einer Umfrage zufolge tippte ein Drittel der befragten Erwachsenen darauf, dass der Kalte Krieg ein Einfall von Schriftstellern und Drehbuchautoren sei.

    Mehr als 60 Prozent glaubten dagegen, dass die Schlacht von Helms Klamm, die im zweiten Teil der Fantasy-Trilogie "Der Herr der Ringe" zu sehen war, tatsächlich stattgefunden hat, berichtet der "Independent" heute.

    Warner Bros.
    Szene aus "Herr der Ringe": Hat die Schlacht von Helms Klamm tatsächlich stattgefunden?
    Dem Bericht zufolge glauben elf Prozent aller Briten, dass Adolf Hitler ebenso eine Erfindung war. An der Existenz Winston Churchills zweifeln neun Prozent, an der des italienischen Diktators Benito Mussolini sogar 33 Prozent.

    57 Prozent der Befragten zeigten sich überzeugt davon, dass die englische Sagengestalt König Artus wirklich gelebt hat. Fünf Prozent meinen gar, dass der von Arnold Schwarzenegger verkörperte "Conan, der Barbar" historisch belegt ist.

    Für die heute vom "Independent" veröffentlichte Umfrage wurden 2069 Erwachsene befragt.

    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,294139,00.html


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      und dann behaupte mal einer die Leute die sich Horrorfilme ansehn wären Schwachmaten...

      Oh Menschheit was ist aus dir geworden!?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        LOL, da fehlen einem die Worte.
        Ich stell mir gerade vor, wenn das einer der älteren hier aus Deutschland hört, der womöglich auch in Gefangenschaft war... schon ein wenig riskant so etwas öffentlich zu behaupten  :roll:

        Deutschland wird ja gerne defamiert wegen der Vergangenheit, da müßten die Briten ja auf einmal ganz anders über uns denken..

        Hey, wußtet ihr schon, Queen Mom ist in Wahrheit eine Ausserirdische, die trotz ihres riesen Alkohol Problems es noch nicht geschafft hat, sich in unserer Dimension zu materialisieren.  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die Inselhüpfer waren schon immer weng bescheurt aber das schlägt dem Fass echt den Boden raus!!!

          Gegen wen meinen die, haben die denn gekämpft :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Man, ich will nicht wissen, was da in Deutschland oder Amerika rausgekommen wäre. Aber trotzdem ein dickes fettes :

          AUA!
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das ist doch bestimmt eh wieder eine versteckte Botschaft an uns. Ab und an bringen die immer solche Thesen, man sollte echt meinen, die wollen provozieren, aus welchen Gründen auch immer.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hehe, das habe cih auch gehört, gelesen!!!

              Was soll man dazu sagen???

               :cry: oder  8O oder etwa  :lol: ???