Tarantino plant "Kill Bill"-Anime-Prequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Quentin Tarantino lässt seine "Kill Bill"-Story nicht los. Nun plant der Kult-Regisseur ein Prequel über die früheren Jahre im Leben der gnadenlosen Killerin - allerdings soll es ein Animationsfilm werden. Uma Thurman muss also nicht noch einmal ran (ausser vielleicht für die Syncronisation).
    Im Ersten Teil des blutigen Zweiteilers waren bereits Zeichentrickteile zu sehen. In dem Stil will Tarantino die Vorgeschichte des Massakers erzählen. "Vol. 2" startet am 22.04.2004 in den deutschen Kinos.

    Quelle Viva-Text.


    Cool. Hoffentlich wird das was.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Tarantino plant vieles, jedoch bleibt das meiste davon sicherlich auf der Strecke, so wie bestimmt auch dieses Projekt... :?