Unheimliche Begegnung der Dritten Art, 30.4. Kabel 1, 20:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Ich habe dieselbe Ausgabe nur mit DVDs und habe immer angenommen dass die Kinofassung komplett die Original-Kinosynchro enthält, genau wie bei E.T.
    Für mich persönlich jetzt auch nicht weiter tragisch da ich mich kaum an die alten Stimmen erinnern kann aber für die die sich genau deswegen diese Edition zulegen find ichs Käse.
    Wozu machen die das eigentlich manchmal mit der Neusynchro, wie viele Filme wurden deswegen schon versaut?!


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      bei manchen wiederum kann man das nie nachvollziehen wie bei Tom Hanks Geschenkt ist noch zu teuer z.B., darunter leidet oft die wundervolle alte Dynamik des Films
      ganz zu schweigen von der nostalgischen Erinnerung die man damit verbindet.