Metroid Film in Planung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Mag sein dass ich gerade auf einen Aprilscherz reinfalle, aber diese Meldung stammt nicht vom ersten sondern vom siebten April und somit will ich es wenigstens mal erwähnen:

    Auf dem Fundament der Metroid Serie von Nintendo soll der recht bekannte Regisseur John Woo einen Kinofilm produzieren. Einen ähnlichen Versuch gab es bereits vor geraumer Zeit , der damals jedoch scheiterte. John Woo´s Filme sind dabei kein unbeschriebenes Blatt , denn Mission Impossible 2 und Paycheck entstammen seiner kreativen Ader.

    Wie in den Spielen soll es auch im Film die Heldin Samus Aran geben , welche gegen zahlreiche Metroids und schließlich den Mother Brain kämpfen muss. 2006 soll der Streifen in den USA zumindest in die Kinos kommen.


    Quelle: Nintendo-Portal.de

    Falls da ein Körnchen Wahrheit drin steckt, springe ich jubelnd an die Decke. 8O



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      GEIL! Es ist also wirklich kein Aprilscherz - ein Traum wird wahr!! :D


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        John Woo???

        Na egal, mal sehen ob was draus wird. Dann können wir Samus vielleicht mal ohne Kampfanzug sehen :D.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Dann können wir Samus vielleicht mal ohne Kampfanzug sehen :D

          Gab es doch schon :D


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Dann können wir Samus vielleicht mal ohne Kampfanzug sehen :D

            Gab es doch schon :D


            Wenn man die Spiele zu 100 % abschließt, aber dazu habe ich weder die Nerven, noch die Geduld, noch die Eier ;).



            Ja, verfilmen wir alle Videospiele  :roll:  Nunja, dieses eine dürfen sie verfilmen. Dann noch Halo, Silent Hill, Tenchu und Dead or Alive, das war es dann aber auch ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana