The Texas Chainsaw Massacre (DVD/BD)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Uii, das lohnt sich ja echt.
    Werd ich mir vielleicht auch zulegen.
    Hab den ja auch noch nicht auf DVD, obwohl ich den schon seit Jahren haben will.
    Bin aber nie zu gekommen.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich meine irgendwo im cinefacts is ein direkter Bildvergleich zur DVD - die ist schon gut geworden!!! Aber mir reicht auch meine alte UK
      Die Frage ist, wünscht man sich da ein besseres Bild. Also ich bin mir da selber net so sicher.. :?:

      Ist genauso wie bei Evil Dead, ich bin schon seit Monaten am überlegen, ob ich mir den auf  :bd: kauf oder nicht.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Die Turbine-Variante ist übrigens der Hammer. Kostet ja ab 19,99€ aufwärts (Börse???)

        1 blu-ray plus 3 DVDs (1x Film plus 2x Extras) dazu ein über 60-seitiges Büchlein zur Zensur und dem langem Kampf für die Freigabe.

        Absolute Kaufempfehlung :thumb:

        Kann ich voll und ganz zu unterschreiben.
        Die  :bd: hat zudem auch ein super Bild, vorallem wenn man nur die alte, grottige Laser Paradise-DVD gewohnt war.  :lol:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Mir reicht die aktuelle Blu Ray auch vollkommen, kann mir kaum vorstellen, dass 4K den Film besser macht.
          Und wenn man bedenkt, womit man sich vor der Blu Ray zufrieden gegeben hat...  :lol: