The Texas Chainsaw Massacre (DVD/BD)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab ja die UK SE im Digi. Aber ich glaub, das Ding muss her...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Dito Phil :D aber die is schon so hübsch, dass ich die zusätzlicvh behalte :D

      hehe, ich bin mir da noch nicht sicher! "Solche" Filme krieg ich hier eben für massig Flocken jeweils weg... mal schauen! Die :bd: kostet ja noch über 30€! :?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        So, das neue Digi liegt nun vor mir! Aufmachung ist wirklich TOP :!: :thumb: Da hat sich Turbine echt was bei überlegt, alles sehr schön uns stylish gestaltet im TCM-Look! Wenn ich mir vorstelle, da wär vorn 'nen Flatschen drauf! :staun:  :new_Eyecrazy:  :shot:

        Werd über die Tage die :bd: mal reinwerfen und die Quali begutachten. Dazu hab ich den Film seit gefühlten 8 Jahren nimmer gesehen, damals noch die Laser Paradise! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich schmeisse meine TCM :bd: von Turbine heute Abend mal rein und geb Bescheid.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            es wird eine limitierte 1000er Auflage geben mit T-Shirt, Neca Figur etc.
            für 69,95€.

            Siehe hier

            http://www.rakete-shop.de/index.php?a=625

            Ist schon verlockend, gerade wegen der starken Limitierung. Phil, schlägst du zu?

            Die Verlockung wäre gross! :lol: aber ich habe schon beide BD-VÖs und das UK Digi auf DVD. Das T-Shirt würde ich eh nicht tragen und die Figur scheint mir sehr klein zu sein, so à la Machete.

            Zudem kommt bald die James Bond Box, die Godzilla UE, die Hobbit 2 SEE und div. Collector's Edition von PS4-Games. Deswegen lass ichs hier sein.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Naja gemäss Ankündigung oben schwingt Leatherface ja auch nur Ketten! :lol: da kann der ruhig uncut laufen! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies