The Texas Chainsaw Massacre (DVD/BD)

Ed · 66 · 10881

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hallo!

    Hat irgendwer ne Ahnung wo ich diese TCM DVD, von Pioneer, müsste die limtierte 30th Anniversary DVD aus den USA sein herbekomme...??
    Vorderseite


    Rückseite


    Bei Sazuma hätten se die sogar, auch annehmbarer Preis, 18 €, leider steht da OOP  :?  würde sich treffen, würde dann auch mal Azumi mitbestellen, wenns Geld wieder läuft bei mir!!
    « Letzte Änderung: 30. April 2018, 07:09:47 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      spitzenmässig, kommen immer 20 % Steuern drauf, na klasse, macht alles sehr teuer!!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hallo!

        Hat irgendwer ne Ahnung wo ich diese TCM DVD, von Pioneer, müsste die limtierte 30th Anniversary DVD aus den USA sein herbekomme...??


        Hallo!  :D

        5 Jahre sind vergangen, und jetzt gibt es eine 35th Anniversary. Und zwar auf :bd: und mit dt. Ton:

        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=508&vid=286817

        Und es gibt sogar einen Bildvergleich:


        Das sind nicht Welten, das sind schon Sonnensysteme!  :shock:
        « Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 11:42:04 von nemesis »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Geiles Bild!
          Bei den ganzen DVD-Fassungen hab ichs immer noch nicht geschafft, mir den Film zu holen.
          Das ist endlich mal ein wirklicher Grund (also generell Bildverbesserungen alter Filme), mir irgendwann mal einen Blue Ray-Player zu holen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Geile Sache, den würd ich mir doch glatt auch zulegen - nur über Österreich?
          Da wird man wieder ordentlich in die Tasche greifen "dürfen"...


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Uii, das lohnt sich ja echt.
            Werd ich mir vielleicht auch zulegen.
            Hab den ja auch noch nicht auf DVD, obwohl ich den schon seit Jahren haben will.
            Bin aber nie zu gekommen.


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hab ja die UK SE im Digi. Aber ich glaub, das Ding muss her...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dito Phil :D aber die is schon so hübsch, dass ich die zusätzlicvh behalte :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Dito Phil :D aber die is schon so hübsch, dass ich die zusätzlicvh behalte :D

                  hehe, ich bin mir da noch nicht sicher! "Solche" Filme krieg ich hier eben für massig Flocken jeweils weg... mal schauen! Die :bd: kostet ja noch über 30€! :?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hallo,

                    PLUS man muss ja auch noch bedenken, dass das hier in Youtube Scheiß Quali ist :!: die linke Seite muss man sich dazu noch in 1080p denken und es sind wirklich Welten - aktuell und im Vergleich sieht man ja Ausbesserungen an Farbe, Schärfe, ... wenn dann noch die höhere Auflösung dazukommt wirds groß. Schade, dass es das Video nicht in 1080p gibt - würde lohnen bei so einem Vergleich!

                    Gruß

                    der Matze



                    :uglylol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Online Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      So, das neue Digi liegt nun vor mir! Aufmachung ist wirklich TOP :!: :thumb: Da hat sich Turbine echt was bei überlegt, alles sehr schön uns stylish gestaltet im TCM-Look! Wenn ich mir vorstelle, da wär vorn 'nen Flatschen drauf! :staun:  :new_Eyecrazy:  :shot:

                      Werd über die Tage die :bd: mal reinwerfen und die Quali begutachten. Dazu hab ich den Film seit gefühlten 8 Jahren nimmer gesehen, damals noch die Laser Paradise! :D



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        mich würde mal bei den Blu-ray Besitzern interessieren, inwiefern ein "perfektes" Bild die schmutzige Atmo des Films "zerstört".
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          mich würde mal bei den Blu-ray Besitzern interessieren, inwiefern ein "perfektes" Bild die schmutzige Atmo des Films "zerstört".

                          Kann nix zur BD sagen, aber finde Jens' Einwurf berechtigt. Bei diesem Film macht eine BD imo wenig Sinn bzw. ich bräuchte keine.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich meine irgendwo im cinefacts is ein direkter Bildvergleich zur DVD - die ist schon gut geworden!!! Aber mir reicht auch meine alte UK
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Ich meine irgendwo im cinefacts is ein direkter Bildvergleich zur DVD - die ist schon gut geworden!!! Aber mir reicht auch meine alte UK
                              Die Frage ist, wünscht man sich da ein besseres Bild. Also ich bin mir da selber net so sicher.. :?:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Ich meine irgendwo im cinefacts is ein direkter Bildvergleich zur DVD - die ist schon gut geworden!!! Aber mir reicht auch meine alte UK
                                Die Frage ist, wünscht man sich da ein besseres Bild. Also ich bin mir da selber net so sicher.. :?:

                                Ist genauso wie bei Evil Dead, ich bin schon seit Monaten am überlegen, ob ich mir den auf  :bd: kauf oder nicht.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Also ICH brauch/will da kein Hochglanzbild. Ist ein dreckiger/düsterer/alter Film, den würd ich mir sogar jederzeit auf VHS wieder angucken. :D Beim Remake ist das natürlich was anderes.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sehe ich ganz genauso ;) und auch die doch eher teils mauen Effekte bei EVIL DEAD lassen mich eins wissen: Brauch ich nicht auf :bd:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      TCM würd ich mir auf BD holen.
                                      Das Bild im Vergleich ist immernoch 70s-Style und viel weniger schwammig.
                                      Ich glaub nicht, dass der seine Wirkung verliert.
                                      Und wie gesagt, hab ich ihn noch nicht.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Die BD kostet halt aktuell 6 Pfund, da überlege ich schon..


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Die BD kostet halt aktuell 6 Pfund, da überlege ich schon..
                                        Was?
                                        Das ist ja sau günstig. Mit dt. Ton, richtig? steht ja oben.
                                        *grübel*


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich schmeisse meine TCM :bd: von Turbine heute Abend mal rein und geb Bescheid.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Die Turbine-Variante ist übrigens der Hammer. Kostet ja ab 19,99€ aufwärts (Börse???)

                                            1 blu-ray plus 3 DVDs (1x Film plus 2x Extras) dazu ein über 60-seitiges Büchlein zur Zensur und dem langem Kampf für die Freigabe.

                                            Absolute Kaufempfehlung :thumb:
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul