The Texas Chainsaw Massacre (DVD/BD)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hallo!

    Hat irgendwer ne Ahnung wo ich diese TCM DVD, von Pioneer, müsste die limtierte 30th Anniversary DVD aus den USA sein herbekomme...??
    Vorderseite


    Rückseite


    Bei Sazuma hätten se die sogar, auch annehmbarer Preis, 18 €, leider steht da OOP  :?  würde sich treffen, würde dann auch mal Azumi mitbestellen, wenns Geld wieder läuft bei mir!!
    « Letzte Änderung: 30. April 2018, 07:09:47 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      spitzenmässig, kommen immer 20 % Steuern drauf, na klasse, macht alles sehr teuer!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hallo,

        PLUS man muss ja auch noch bedenken, dass das hier in Youtube Scheiß Quali ist :!: die linke Seite muss man sich dazu noch in 1080p denken und es sind wirklich Welten - aktuell und im Vergleich sieht man ja Ausbesserungen an Farbe, Schärfe, ... wenn dann noch die höhere Auflösung dazukommt wirds groß. Schade, dass es das Video nicht in 1080p gibt - würde lohnen bei so einem Vergleich!

        Gruß

        der Matze



        :uglylol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Natürlich hat der Film so gut noch nie ausgesehen, aber es gibt zahllose BDs, auch von kleineren Filmen, mit dem Alter die bedeutend besser aussehen.

          Gegen Filmkorn habe ich ja nix, aber eine besondere Schärfe oder umwerfend viele Details konnte ich nicht erkennen.

          Keine Frage, ein Riesensprung ggü. der DVD, aber in ungebremster Euphorie und Lobeshymnen würde es mich jetzt auch nicht ausbrechen lassen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Kann auch alles unterschreiben was Pierre schreibt.
            Aber man liest halt oft wirklich undifferenzierte Kritiken, die das Ding in den Himmel loben. Das halte ich für etwas zu weit gegangen.

            Gute Arbeit haben die Jungs gemacht, besonders eben auch in Relation zu ihren Mitteln, aber losgelöst von diesem Bonus finde ich die Qualität objektiv bewertet jetzt auch nicht mehr (gerade noch) "gut".


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Da bin ich ja auch bei euch, gar keine Frage, dass der Film eben so gedreht wurde und es auch Charme hat drops im Material zu haben.
              Nur kann ich dann halt nicht die tolle Restauration in den Himmel loben.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Gestern in der Hand gehabt.
                Das Lenticular hat mich leider qualitativ nicht sonderlich überzeugt.

                Passt auch nur wenig zum Film finde ich...da bin ich sehr froh über das schicke Retro Digi :thumb: