Apocalypse Now Redux, HEUTE SAT 1, 22:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Coppolas Meisterwerk in der (nicht von allen geliebten) langen Version. IMO einen Tick eindringlicher und verdeutlicht die Absurdität des Krieges so noch mehr.



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Meiner Meinung nach der beste Kriegsfilm, der bis jetzt gedreht wurde. Er ist total surreal, zeigt aber trotzdem die abscheulichste Seite des Krieges. 9/10
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Kein Film für mich.
        Läuft aber am 29.10.2005 in der Redux Version auf K1 um 22.20 Uhr!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Der Redux hats schon in sich was die Länge angeht - fürs Fernsehen absolut ungeeignet, da sind doch etliche Werbepausen dabei.. hab den schon länger nicht mehr gesehen, wird mal wieder Zeit meine allererste DVD zu gucken  :-P  8)
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"