Jörg aus Köln

Gast · 30 · 4537

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo lieber Jörg erstmal  finde ich deinen Mut Klasse, und dein Selbstbewußtsein du mußt bestimmt eine sehr sehr HÜBSCHE  Freundin haben und nicht mehr bei MUTTI wohnen.  Dein Film hat eine int. erzählweise und eine ganz besondere von mir so nicht gekannte Kamera führung . Man sieht das du sehr detail verliebt bist und auf Schatten und Winkel achtest ,  kurz gesagt wenn du weiter an dir arbeitest könnte ich mir dich in 10 bis 20 jahren gut in Bad Segeberg vorstellen , aber nur wenn du am Ball bleibst ansonnsten bleibst du nur ein kleiner Stern am Himmel statt der STAR zu werden.         :lol:


Offline FILrat

  • Newbie
      • Show only replies by FILrat
    sorry AndreMASTER wollte nicht so böse sein.  :oops:

    man sollte mich faulem gemüse beschmeisen :splat:



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Jungs, gaaaanz ruhig!!! Entspannt euch doch, wenn der Jörg meint seinen Film Leuten vorstellen zu müssen, dann lasst ihn doch...mich (wohlgemerkt mich, ich rede nicht von anderen ;-) ) hats gefreut, dass ich den Film sehen konnte ;-)


      Also Leute, bitte, ein bisschen langsam machen, OK? Ansonsten gibts Haue vom Master Andre ;-)


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        man mag zu Jörg stehen wie man will, da dieser Willkommens-Thread aber inzwischen eine andere Richtung einschlägt dicht!
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul