Weg mit Schrott DVDs

Gast · 9 · 3035

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hat einer nen Plan, wo man alte, ungeliebte DVDs verkaufen bzw. tauschen kann (oder in Zahlung geben)? Dieses unseres Forum lasse ich da natürlich mal aus dem Spiel. Geht das vielleicht sogar auf Börsen?


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich versteigere sie immer über Online-Auktionen :twisted: . Wenn sie dann doch niemand will, kenne ich ein paar Videotheken, die auch gebrauchte DVDs ankaufen und weiterverkaufen (meistens für einen ansehlichen Preis).

    Ich würds mal mit den Videotheken versuchen ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wenn es Filme sind, die du per Versand verschicken darfst, also nur FSK 16, dann kannste die ruhig bei eBay loswerden.
      Andernfalls würde ich Filmundo bevorzugen, da die einen Extra Raum haben, nur für 18er und indizierte. Der ist auch nur über einen Altersnachweis zugänglich, ist also sicherer als eBay.


      JA Film UNdo is ne gute Möglichkeit ! Sonst Videotheken!



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also ich hätte keinen Bock, mich auf nen Flohmarkt zu setzen und dort auf Interessenten zu warten... :D



        Ich hab einmal auf dem Flomarkt was angeboten weil ich geld brauchte und was war keine Sau hat was gekauft... :(


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ein Händler ist bei uns immer auf dem Flohmarkt, der hat allerdings Preise, die schon vor Schmerzen schreien...