Neues von Ryuhei Kitamura

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Fangoria hat mit Ryuhei Kitamura über seine nächsten Projekte gesprochen. Als erstes steht die VÖ von "Ultimate Versus" an! Die Nachdrehs wurden abgeschlossen, und herausgekommen sind 10 neue Minuten, die jetzt in Versus intergriert werden. "Versus 2" ist auch fest eingeplant, kommt aber erst 2005/2006. Davor erscheint aber noch sein erster amerikanischer Film, nächstes Jahr.
    Desweiteren gibt es Gerüchte, dass Kitamura den 28. Godzilla-Film (zum 50-jährigen Jubiläum dieses Jahr) drehen wird. Er gibt es zwar noch nicht zu, aber er sagt, dass er zur Zeit an einem "großen japanischen Film" arbeitet...

    http://www.fangoria.com/news_article.php?id=1940


    versus 1.5 ab 21. Mai in Nippon:
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=GNBD-1035


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Ultimate Versus" finde ich nicht so eine tolle Idee. "Versus 2" gefällt mir wesentlich besser. Bin gespannt, was von Kitamura noch alles kommen wird.
      die kommt noch... irgendwann...