50 erste Dates ( 50 First Dates )

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Story: Lucy Whitmore hatte einen schweren Autounfall. Seitdem funktioniert ihr Gehirn nicht mehr wie es sollte, Sie kann sich zwar an alles erinnern was vor dem Unfall war, aber an den Unfall selber und alles was sie jeden Tag erlebt vergisst sie auch sofort am nächsten Morgen - für sie ist jeder Tag gleich. Dann begegnet sie Henry Roth und es ist liebe auf den ersten Blick. Sie verabreden sich zum Frühstück doch am nächsten Tag hat Lucy Henry schon wieder vergessen und er muss erneut um sie werben ... und das Tag für Tag für Tag ....

Sandler + Barrymore wieder vereint und wie schon bei Weddinger Singer in Top Form. Die beiden harmonieren hervorragend miteinander und sind einfach lustig. Meiner Meinung nach is 50 erste Dates eine der besten komödien des Jahres. Also ansehen !!!

9/10


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hab' im Kino schon mehrmals die Vorschau gesehen.

    Gehe da direkt am Startwochenende mit meiner Freundin rein... :-)

    Gruß
    Flightcrank  8)