Der blutige Pfad Gottes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wie findet ihr den Film. Ich liebe ihn. Der beste Film den ich bisher in diesem Jahr zu sehen bekam. Leider gibt es keine deutsche DVD und es wird auch keine erscheinen. Hab nachgefragt bei Columbia Tristar. Ich sag nur Wilhelm Defoe ist ein Gott!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Fand den Film genial gemacht...erst das Ergebnis, dann die rekonstruierte Tat...vor allem in der Szene in der Willem daneben steht (die Szene mit dem Rambo Opa) fand ich besonders genial!!!

      Geiler Film und äusserst witzig (wenn ich da mal an Rocco und die Katze denke...lol...als seine Alrte heimkommt, nur geil wie er da abgeht)


      Ansehen!!!!


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich hab schon sehr viel gutes über den gehört, ihn aber leider noch nicht selbst gesehen. Ich werd es aber baldmöglichst mal nachholen...


        Anonymous

        • Gast
        Ich habe ihn auch noch nicht gesehen*schnief* :cry:


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Unbedingt nachholen. Kenn keinen den der Film nicht gefallen hat. Was wirklich erfreulich ist, ist dass  er bei uns uncut ist. Ich hab den Film jetzt schon 6 mal gesehen.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Kann wer die ungefähre Handlung erzählen ¿


            Anonymous

            • Gast
            Es war mal ein Review bei Horror-Heaven!Ich glaube das waren 3 Kurzgeschichten oder so... :?


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Des mit den 3 Kurzgeschichten stimmt nicht. Grob zur Story: 2 strenggläubige Brüder entschließen sich ihre Stadt von "schlechten" Menschen zu säubern. (Mafia etc.) und sehen sich dabei als Diener Gottes. Wilhelm Defoe (die beste Rolle die er je gespeilt hat) ist den beiden auf den Fersen.


              Anonymous

              • Gast
              Sorry,ich habe ihn mit "Blut für die Götter" verwechselt!Bei "Blut für die Götter"sind 7!Kurzgeschichten,die übrigens sehr spannend sind :D


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Sorry,ich habe ihn mit "Blut für die Götter" verwechselt!Bei "Blut für die Götter"sind 7!Kurzgeschichten,die übrigens sehr spannend sind :D


                War das nicht ein Amateufilm, der schon 10 Jahre alt ist ????

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Also mit Amateur hast du Recht, aber wie alt der ist weiß ich nicht...


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                  Sorry,ich habe ihn mit "Blut für die Götter" verwechselt!Bei "Blut für die Götter"sind 7!Kurzgeschichten,die übrigens sehr spannend sind :D


                  War das nicht ein Amateufilm, der schon 10 Jahre alt ist ????


                  Wie alt der ist keine Ahnung!Ist aber nett anzuschauen!


                  Anonymous

                  • Gast
                  warum kommt keien DVD?
                  mein kumpel hat die CHS, der film sit soo verdammt geil


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Des frag ich mich auch. Der Film hat so eine große Fangemeinde in Deutschland.


                    Anonymous

                    • Gast
                    Jo,wenn der auf DVD kommen würde wäre goil :D


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      Jo,wenn der auf DVD kommen würde wäre goil :D



                      Weiss jemand von Euch ob die Schwedische (oder die Dänische???) DVD-Version eine deutsche Tonspur hat??? Den gibts bei uns zu kaufen, allerdings sauteuer...! :-(

                      Gruß
                      Markus :-)


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Hat keine deutsche Tonspur nur ne englische. Ist aber uncut ,also zu empfehlen.


                        Also den Film hab ich mir schon 100erte male gesehen die familie ist genial


                        Anonymous

                        • Gast

                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ok Leute, jetzt reichts mir echt! Ich hab' den movie auch noch nie gesehen, aber seit ca. einem Jahr labern mir meine Kumpels das Ohr ab, dass der so saugeil wäre! Jetzt labert hier auch fast jeder von dem Film! Am weekend hab' ich keine zeit, aber nächste Woche leihe ich mir das Teil aus! Ich bin schon voll gespannt, nachdem was ich gehört habe, muss der ja subba geil sein!  :roll:

                          Gruß
                          Markus :-)


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Ist er auch. Wilhelm Defoe als FBI Argent ist köstlich.

                            "Holen sie mir einen Kaffee"
                            "schwach und süß"
                            "mit Zucker"

                            "Ich könnte vor Glück tanzen"


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wenn ich den in meiner Videothek find werd ich ihn auch mal gucken... Hab keine Lust ewig auf die Scheibe zu warten :D


                              Ja, der Willem Dafeo ist eht genial. Aber der film ansich ist schon der hammer. Gibts eigentlich ne fortsetzung?


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                nicht das ich wüsste. Was ich aber erfahren habe ist, dass ursprünglich Brad Pitt einen der Brüder spielen sollte. Wäre bestimt net schlecht geworden. Der Typ macht sowieso in nur nich geile Filme. Fight Club, Snatch, Oceans Eleven.


                                Naja ich weis nicht, aber die beiden brüder passen besser zusammen wenn ich mir da denn Pitt denke. Naja nicht so das ware