Kuru - Der lachende Tod

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Giftstachel-Hörspiele sagen mir natürlich was, hab sie aber noch nicht gehört.

    Hm, ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, daß man in ein Hörspiel Splatter, Gewalt und sowas reinpacken kann.
    Alleine diese Aussage hier: "Inhaltlich bleibt es Geschmackssache, denn es wird gesplattert, ohne Rücksicht auf Verluste. Da werden Gliedmaßen abgerissen, abgebissen, abgehackt, Körper zerfetzt, Genitalien verstümmelt und alles sonst, was die harten Gorehounds beglücken dürfte"

    Gibt es jetzt von "Kuru" mehrere Folgen oder wie ? Erklär mal bitte  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mach das auf jeden Fall !! Ich warte voller Ungeduld  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hey, danke für die ausführliche Beschreibung  :)
        Das Ding ist schon so gut wie gekauft, ich seh mir ja auch gerne mal Kannibalenfilme an also dürfte mir auch das Hörspiel gefallen  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich mach mich da mal auf die Suche.

          Höhö, les dir mal das hier durch:
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44583&item=4022622893&rd=1&ssPageName=WDVW
          Das State von Ereos  ;)

          Der Trailer weiter unten ist ja schonmal super  :!:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Ich hoffe du hast Nerven aus Stahl, Necro ;)


            Pfüh, ich zittere jetzt schon, FSK 16 huiuiuiuiui  :D  ;)
            Ein paar Gläser Milch und los geht´s  :-P


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ne, Gerda, irgendwie hab ich das gute Ding komplett aus den Augen verloren. ;)

              Aber, jetz wo du es sagst, werd ich mich nochmal aktiv drum kümmern und die Wissenslücke schließen  :twisted: 


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hehe, hat mir Gert netterweise letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und ich hab bis heute nicht reingehört  :redface:
                Ich hol das mal schnellstens nach ;)