Grauen II - The Return

Gast · 2 · 1478

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo,

bei meiner Hobby-Seite Grauen II - The Return steht demnächst das erste grosse Update auf dem Plan und ich möchte mal fragen - das Thema dieses Forum bietet es ja an  :D  - was ihr so von der Seite haltet und was verbesserungswürdig ist.

Ausserdem überlege ich mir, die Filmeinträge im Bereich Moviemania nicht alphabetisch zu sortieren, sondern nach Jahren... etwa so wie bei dem Horrorlexika "Aurum Encyclopedia of Horror" oder der deutschen  "Science Fiction Filmenzyklopädie". Was haltet ihr von der Idee? Ich sehe ein, wenn man gezielt nach einem bestimmten Film sucht und das Erscheinungsjahr nicht kennt, muss man wohl etwas suchen... aber zum Stöbern finde ich die Jahreszahlen-Variante einladender.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen - bei dem geringen Feedback, das ich bis jetzt bekommen habe, bekomme ich ja sonst Depressionen  :-P

Gruss,
Mad Mags


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Mad Mags"
    Ausserdem überlege ich mir, die Filmeinträge im Bereich Moviemania nicht alphabetisch zu sortieren, sondern nach Jahren... etwa so wie bei dem Horrorlexika "Aurum Encyclopedia of Horror" oder der deutschen  "Science Fiction Filmenzyklopädie". Was haltet ihr von der Idee?

    Ich wär dafür, beides zu machen! Sowohl nach Alphabet als auch nach Jahren ordnen.