Undead mit FSK 16 uncut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sinclair

  • Newbie
      • Show only replies by Sinclair
    Hallo zusammen, merken die Jungs von der FSK eigendlich noch was ?
    Da hat Undead ungeschnitten eine FSK 16 bekommen , ich will mich ja nicht beschweren aber so wirklich versteh ich die Bewertungsmaßstäbe nicht, Filme wie Blade, From Dusk till Dawn,Halloween 2 werden indiziert und verstümmelt bis der Arzt kommt und bei Undead rennen Zombies rum werden blutig niedergeschossen ,Köpfe abgeschlagen und Blut spritzt bis zur Decke aber eine FSK 16 !
    Was für Drogen nehmen die eigendlich, naja mir soll es recht sein, aber ich würde mich nicht wundern wenn Undead doch noch eine Indizierung bekommt, spätestens wenn irgend so ein Pseudo Jugendschützer den FSK 16 seinen zurückgebliebenen Nachwuchs zeigt und der schreiend unters Bett rennt    :-P


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Totgesagte leben länger...hey Sinclair, aus welcher Gruft hat es dich denn wieder ans Tageslicht gezerrt? Long Time No See! :D

      Naja, über das Für und Wider bei Freigabeentscheidungen kann man lange diskutieren. Jedenfalls ist somit sicher: Undead kriegt dann jeder ohne Probleme in jedem Laden der DVDs führt. Fein!


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Sinclair"
        , aber ich würde mich nicht wundern wenn Undead doch noch eine Indizierung bekommt, spätestens wenn irgend so ein Pseudo Jugendschützer den FSK 16 seinen zurückgebliebenen Nachwuchs zeigt und der schreiend unters Bett rennt    :-P


        ich glaube eine nachträgliche Indizierung eines Films der schon eine 16er Freigabe bekommen hat ist nicht mehr möglich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Unglaublich. Die FSK überrascht mich seit neustem immer wieder ganz schön. Unsere FSK nähert sich der europäischen Norm, sehr schön.


          Offline Sinclair

          • Newbie
              • Show only replies by Sinclair
            Hi nemesis
            Zitat
            Totgesagte leben länger...hey Sinclair, aus welcher Gruft hat es dich denn wieder ans Tageslicht gezerrt?


            naja du weist ja wie es so ist  alle 23 Jahre zu erwachen um dann 23 Tage zu fressen , upps ich glaube das verwechsle ich jetzt mit irgendeinen Film  :lol:

            ich denk mal ich komm jetzt wieder öfters , ähh ich meine hier ins Forum  ;)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              hallo,

              na endlich wieder mal ein alter Bekannter, was ist mit Deinen ganzen Postings passiert? Auf 8 reduziert?

              ????????
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Sinclair

              • Newbie
                  • Show only replies by Sinclair
                Keine Ahnung sind vielleicht verfallen  :?:  :-P


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  hab ihn eben gesehen - guter Film!

                  Hat ordentlich Gore und es gibt ne Menge zu lachen. Eine bunte Mixtur aus Bad Taste, NotlD und FDtD irgendwie.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  wo bekomme ich den ? Lohnt sich laut eurer meinung ja sich den zuzulegen oder ?



                  aso keine verkauf dvd ! Haben hier nur so ne piffige viedeothek ! Die anderen sind leider fsk18 und ich kenne die leute leider nicht ! also mal wieder blöd jung zu sein *ggg*


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Der Film ist ungekürzt ab 16 und kommt wahrscheinlich am 24.5. als Kaufscheibe raus, also kein Problem.


                    Danke dann werde ich bestimmt zum händler meines vertrauens un kaufen ! Kommt die denn sicher uncut ?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ähem...wenn die Verleihversion ab 16 uncut ist dürfte nichts in der Welt dagegen sprechen dass die Kaufversion mit der gleichen Freigabe ebenfalls uncut ist... :?

                      Ansonsten kannst du dich hier: http://www.ofdb.de immer über Filme und deren verschiedene Fassungen informieren (einen Link zu dieser Seite hatte ich dir schon einmal gepostet).


                      Ja haste recht ! Aber man weiss nie auf was für ideen die manchmal kommen !


                      Offline Sinclair

                      • Newbie
                          • Show only replies by Sinclair
                        da ja FSK 16 in jeder normalen Videothek  und dann als Verkaufversion auch bei Karstadt usw :evilbat:


                        8O hab den Film gerade gesehen und checks immer noch nicht was die dazu geritten hat dem Film ne 16er Freigabe zu geben

                        egal, war ein lustiger Film (wurde schon jemals in nem anderen Film einer mit ner Lenkradsperre halbiert???)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Conflict"
                          wurde schon jemals in nem anderen Film einer mit ner Lenkradsperre halbiert???



                           :lol:  Das klingt ja genial!!!!  :D

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Der Film und FSK 16, da war ja sogar Dog Soldiers FSK 16 noch verständlich dagegen!!!

                            Geht schon gut ab das Ding, will ich jetzt auch ncohmal sehen, hab den erst einmal im Kino gesehen!!
                            War gut, aber nicht genial oder so!!!


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Wollte ihn heute in der Vid holen, leider ausgeliehen,
                              die Pics sahen aber gut aus
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Bei uns ist der auch ständig ausgeliehen  :cry:
                                Naja, Mitte Mai kommt die Kaufversion, ich hoffe bis dahin halte ich noch durch  ;)


                                Bekomme ich den dann auch bei media markt ect. können die ihn villeicht sonst bestellen ?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "MichaelMyers"
                                  Bekomme ich den dann auch bei media markt ect. können die ihn villeicht sonst bestellen ?


                                  Och Mensch! :?

                                  16er bekommst überall!!

                                  Steht schon in midestens 193'864 Posts auf dieser Seite! :roll:



                                  Offline Mr_Sandman

                                  • zu oft op Jöck
                                    • Väter fürchten nichts mehr!
                                      • Show only replies by Mr_Sandman
                                    Zitat von: "MichaelMyers"
                                    Das ist klar haste ja recht *sichschäm*


                                    Hoffentlich bringt Dein Schämen Einsicht und Besserung. Wir helfen gerne, aber wir lassen es nicht zu, das unser Forum zum Kindergarten wird.

                                    Wenn Du weiterhin ernst genommen werden willst, dann denke vor Deinen...Beiträgen nochmal nach, wie sinnig sie sind. Wenn Du nicht ernst genommen werden willst, ist das Deine Sache. Eine Zukunft wirst Du hier dann aber nicht haben.

                                    Also - auf ein konstruktives Miteinander!  :idea: