Kill Bill 1 FSK 18 ist defenitiv nicht uncut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sinclair

  • Newbie
      • Show only replies by Sinclair
    Hallo zusammen, also wer gedacht hat hier hat man die ungekürzte Fassung von Kill Bill 1 gesehen weit gefehlt !
    Lest euch mal den Schnittbericht (internationale Fassung zur Japan Fassung) auf
    http://www.schnittberichte.com/
    durch .
    Es ist nicht nur der Unterschied das der Finalkampf in nervenden s/w ist es fehlen einfach mal noch ein paar "Nettigkeiten" die Black Mamba ihren Gegnern antut und auch die Anime Szene ist gekürzt ;)  

    Na warten wir es mal ab , ich denk mal früher oder später gibs die Japanfassung auch mit deutscher Tonspur , natürlich erst wenn mit den anderen Fassungen Kasse gemacht wurde  :fist:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Das ist aber altbekannt ;) . Ein paar von uns haben die Japan-Scheibe bereits gekauft bzw. bestellt.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Sinclair

      • Newbie
          • Show only replies by Sinclair
        Jo mag ja sein , aber der Schittbericht ist wenigstens neu  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hups und jetzt?!  8O  Dann ist die deutsche FSK 18 Version ja eigentlich für'n ARSCH, oder? Wollte dir mir heute kaufen...  :?

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Flightcrank"
            Hups und jetzt?!  8O  Dann ist die deutsche FSK 18 Version ja eigentlich für'n ARSCH, oder? Wollte dir mir heute kaufen...  :?

            Gruß
            Flight  8)


            Naja, nicht wirklich! Sie ist anders geschnitten und hat weniger Szenen und ist s&w!

            Ich seh' dass so: Die dt. DVD ist die normale VÖ und die jap. DVD ist der Directors Cut. Also ähnlich wie bei der Alien Quadro.

            Deswegen werde ich mir zur jap. LE Box noch die deutsche DVD holen.


            Offline Sinclair

            • Newbie
                • Show only replies by Sinclair
              Zitat
              Naja, nicht wirklich! Sie ist anders geschnitten und hat weniger Szenen und ist s&w!


              ähh ist das nicht gleichbedeutend wie von Arsch  :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Für mich schon ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Für mich schon ;)


                  Jepp für mich auch. Dann warte ich lieber auf eine deutsche Veröffentlichung, die identisch mit der japanischen Version ist. Geade das ENDE in Farbe ist doch bestimmt GENIAL!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Sinclair"
                    Zitat
                    Naja, nicht wirklich! Sie ist anders geschnitten und hat weniger Szenen und ist s&w!


                    ähh ist das nicht gleichbedeutend wie von Arsch  :D


                    hat damals jemand bei Alien gemeckert? OK, war nix schwarz/weiss. Aber kürzer war er ja!

                    Ja in Farbe isser wirklich geiler. Und ich finde die jap. Version geiler, aber ich bezweifle, dass die Version hier auf den Markt kommen wird. Da schon die normale Version indiziert ist... :?


                    Offline Sinclair

                    • Newbie
                        • Show only replies by Sinclair
                      Kill Bill 1 ist doch noch nicht indiziert oder hab ich was verpasst ??


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Zitat von: "Sinclair"
                        Kill Bill 1 ist doch noch nicht indiziert oder hab ich was verpasst ??


                        Das ist mir auch neu. "Kill Bill: Vol. 1" ist ja FSK-geprüft und mit einer KJ freigegeben worden. Deshalb kann der Film ja gar nicht indiziert sein.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Sing-Lung verbreitet Gerüchte. Ich wäre für Steinigen ;).



                          Offline Sinclair

                          • Newbie
                              • Show only replies by Sinclair
                            Zitat
                            Sing-Lung verbreitet Gerüchte. Ich wäre für Steinigen


                            dann aber mit den ganz kleinen Kieseln  :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              Sing-Lung verbreitet Gerüchte. Ich wäre für Steinigen ;).


                              Jaja, ist ja gut!! Dachte der ist indiziert und jetzt, nach eurer Schelte  ;) schaute ich nochmals nach in dem Forum wo ich das gelesen hab.

                              Und tatsächlich, ich hätte den Thread weiterverfolgen sollen. Die ersten Posts sagen aus, dass er indiziert wurde. Je länger der Thread dann wurde, wurden immer mehr Gegenbeweise geliefert.

                              Er ist also definitiv NICHT indiziert, sorry für die Unstimmigkeiten!! :oops:  :roll:  ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Geil! Noch ein Kill Bill-Thread!

                                Ich finde der Titel ist etwas irreführend, handelt es sich doch nicht nur um die dt. Fassung sondern um die Internationale. Die jap. Fassung ist ja quasi eine "besondere" Fassung. Und ich dachte eigentlich dass das hinlänglich und lang und breit geklärt sei...


                                Offline Sinclair

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Sinclair
                                  Hi nemesis, der Titel ist nicht so wirklich irreführend ,ist doch ganz easy egal ob internationale oder Japan oder was auch immer ,fakt ist die Japan hat mehr drin ergo sind alle anderen Fassungen zwangsläufig cut ,ist ja nicht so wie bei z.B. Alien 2 wo der Directors Cut hintergeschoben wurde mit wirklich teilweise später gedrehten Szenen . Bei Kill Bill gibs ja jetzt schon den "Directors Cut" und die Internationale Fassung gibs nur um die diversen Zensurbestimmungen der verschiedenen Länder zu umgehen und das ist und bleibt einfach "Cut"  :-P
                                  Weiteres Beispiel die deutsche "Exclusive Fassung" von Soldier ist auch eine besondere Fassung die es in der Form nur in Deutschland gibt , nur deshalb würde keine auf die Idee kommen sie sei ungeschnitten (gut ausser die Jungs und Mädels die sich das Teil in guten Glauben geholt haben und heftig reingefallen sind  :roll: )