FFF - der Freitag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hallo, Jungs.....

    nun gehts witer. nach den nieten wie Cube 2 (dachte ich) konnte es nur besser werden. Folgendes haben wir gestern gesehen.

    THE UNTOLD:
    Ein Flugzeug stürzt ab. Eine Rettungsmannschaft unter Lance Henriksen rennt in die Berge um die Leute zu retten. Allerdings sind diese dem "Sasquatsch" einem Affenyeti zum Opfergefallen.

    ich fand diesen Videomüll, der so tut als wäre er "Predator" total langweilig. Mein Kumpel fand den allerdings gut (???) - Nun kein Blut, keine Spannung, viel Gelaber....kommt bestimmt mal auf Video und wird vergessen.

    KUNG POW! :
    Do you like Scary Movie ???? Mach das mit den Easternfilmen der 70er Jahre und du bekommst Kung Pow. - Steve Odekerk ist der "Auserwählte", der den Killer seiner Familie sucht (Master "Betty" Pain).
    Ein Film der alles von Kung Fu Filmen verarscht - Odekerk hat einen (unbekannten) Jung Fufilm genommen und umgeschnitten und (alleine) neu synchonisiert. Dabei wurden Szenen nachgedreht und in die alten Szenen wurden neue Sachen reinkopiert. Für viel Geld wurden Computeranimationen gemacht die einfach klasse waren....

    Zu ein paar Bier der Knaller - Jungs isch sags Euch - die Kung fu Kuh ist zwar nicht lila, aber fit anemiert.......Empfehlung ( Mein Kumpel fand diesen film net gut!)

    THE AVENGING FIST :

    Ein neuer Hong Kong Cyberpunk Action Film mit Yuen Biao und Sammo Hung.
    Die Story: Ein Jugendlicher Kämpfer bekommt von seiner Mutter den Powerglove (spielt in ferner Zunkunft - erinnert an das funfte Element oder Blade Runner). Mit diesem und der "avenging Fist" einer Kampfsportart, die sein (angeblich) toter Vater erfunden hat, bekämpft er einen terroristischen Bösewicht der von dr regierung 50% der Weltreserven erpressen will (warum nicht gleich 100% ?).

    Also - wenn die Chinesen einen real manga machen und den mit Computereffekten aufmotzen, dass er aussieht wie ein amerikablockbuster und mit viel gekloppe unterlegen kommt das hier raus.

    Nett gemachte Popkornunterhaltung - einmal gesehen und sofort vergessen. Für den Moment ganz gut.
    (mein Kumpel hat hier sich lieber "one hour photo" mit robin williams angesehen und fand den scheiße: "Der hat ja gar nicht gesungen" - man das war ja auch Robin und nicht Robbie Williams....)

    VIDOCQ :
    Leute - ein Film eines neuen didfitalen zeitalters. Mit Caro als Kameramann ein optisches meisterwerk an Film Kunst. Mit Video DV gedreht und mit gerard Depardieu in der hauptrolle wurde ein historischer Serien Killer - Horror Matrix verschnitt der in Paris 1830 spielt gedreht.

    Vidocq ist auf der jagd nach dem Achlimist einem Phantom mit einer Goldenen Spiegelmaske, der Jungfrauenblut braucht....

    An dem Film stimmt alles FX, Austtattung, Schauspieler und Spannung. Mich persönlich hat nur eines gestört....die scheiß Videooptik...hätten die das auf Film hingekriegt, dann wäre das der Oberhammer geworden - trotzem - ein Film den man gesehen haben sollte.

    BLOODY MALLORY :

    Buffy meets Acction Mutante....schwer zu beschreibender Film. Schrill, bunt, schwarzhumorig und Splatter.
    Mallory und ihre Truppe (eine drag Queen, ein Kommisar, ein stummes telephatisch begabet Mädchen usw.) sind auf der Jagd nach dämonen, die den Papt entführt haben.....

    Humor und Blut in einem albernen Film. der Film ist gut gemacht und auch witzig.
    mein Humor wars nicht (ich will mal langsam war gruseliges, ernsthaftes und splattriges auf diesem Festival sehen!) aber der Kind hat getobt -
    deshalb will ich trotzdem eine Empfehlung aussprechen.


    So und heute geb ich mir unter anderem The DEVILS BACKBONE, ARCH ATTACK und VERSUS!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Mann,und ich hab mich so auf Cube2 gefreut! :?