ich liebe es...NICHT MEHR

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Geht euch der neue McD-Song auch so auf den Senkel? Findet ihr die neuen DeLuxe-Burger auch so gruselig und hättet ihr auch lieber wieder so Klassiker wie den McPork oder den McBacon? Dann seid ihr nicht allein:

    http://www.ichliebeesnichtmehr.de.vu/


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jau, das hier ist gut:

      "Wir fordern Werbespots, wo echte MC Donalds-Kunden zu sehen sind. Fette, Arbeitslose, Angestellte, Bauarbeiter und allein erziehende Mütter, die ihre Kinder am Spielplatz abladen, um in Ruhe eine Schachtel Zigaretten zu rauchen."

      Naja, einige DeLuxe-Burger sind doch sogar essbar  ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Bäh, der Song ist sowas von kacke, OK, bin auch öfters da, aber Mc ist einfach scheisse gegen Burger King...

        99ers rocken!!!!!!!!!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hmmmm also ich bin auch von McDonalds auf BurgerKing umgestiegen!

          Die BurgerKing Sachen schmecken meiner Meinung nach einfach besser und sind größer.

          Bevor ich aber zu BurgerKing oder McDonald gehe, hau' ich mir 1000x lieber 'nen schönen DÖNER mit ganz viel SCHARF rein!  ;)   :D

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hehe, hab grad einen gegessen, und zwar OHNE SCHARF  :twisted:

            Bei mir ist halt kein BK in der nähe leider, nurn Mc ca. 25km weg, aber na ja...suuuuuper!!


            Zitat von: "Flightcrank"

            Bevor ich aber zu BurgerKing oder McDonald gehe, hau' ich mir 1000x lieber 'nen schönen DÖNER mit ganz viel SCHARF rein!  ;)   :D


            genau


            Offline Evilknight

            • Newbie
                • Show only replies by Evilknight
              Jajaa es geht nichts über die beliebte Dönerbude.

              Aber immer noch lieber zu BK als zu MCD.



              Aber mein Alltime Fave bleibt: Die Portion Gyros mit Pommes, jede menge Knoblauch und Zwiebeln und Tzaziki. Da nehme ich es gerne in Kauf, dass mich meine Mitmenschen für einige Tage meiden. :lol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Evilknight"
                Da nehme ich es gerne in Kauf, dass mich meine Mitmenschen für einige Tage meiden. :lol:



                 :lol:  Jepp, das ist mir dann auch immer total egal!  :D


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Der Hammer an der Geschichte :

                  McDoof hat sich das ( Ich liebe es in allen Sprachen!!) als Trademark patentieren lassen.
                  Bald darfst Du kein Wort mehr sagen, ohne dass dich irgendjemand gleich verlagen will  :lol:


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die geilste Werbung sah ich gestern beim Burger King: Geben Sie bei uns einen Mc Donalds Gutschein ab un bekommen sie dafür einen Big king umsonst :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs