Neue auch!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo zusammen!
Ich bin neue hier auch ;)


Anonymous

  • Gast
Und wo ist die Vorstellung? ;)
WILLKOMMEN!


oops! ok...hier! Ich bin keine Deutsche aber wohne jetzt in Deutschland. Ich spreche etwas deutsch aber nicht absolut korrekt...Sorry! Zumindest,hoffe ich ,dass ihr könntet mich verstehen ;)...und dass ich kann euch auch verstehen...ich denke schon. Ich bin ein Mädchen und mag horror Filme ...klar, sonst wäre ich nicht hier auf diesem Forum ;p...

Übrigens,ich wollte auch fragen wo könnte ich ein cooles avatar finden. Kann jemanden mir ein Link geben? Danke!


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Moin auch von mir !!!

    Könnts aber trotzdem noch was über Dich erzählen, z.B. wo Du denn eigentlich so herkommen tust und so..... :lol:


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      genau, wo lebst du denn und wo kommst du ursprünglich her. Dein Alter wäre auch ganz interessant.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Ich wüsste dass ihr werdet diese frage stellen "woher komme ich"...ok,ich sage immer dass ich komme aus...Europa...ich denke dass,früher oder später Europa wird nur ein Land sein, und ich fühle mich einfach Europäarin...;) Momentan wohne ich in Köln.
      und bin 19 Jahre alt


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Du kommst aus Europa ? Stehst du nicht zu deinem Land oder warum nennst du es nicht ? Oder willst du spaßig sein ?  8)

        Ach, Hallo auch  :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Heyhey "HERZLICH WILLKOMMEN"!!! :-)

          Ein cooles Bild für Dein avatar findest Du bestimmt über www.google.de .

          Gib da doch einfach ein, was du gerne hättest und schon bekommste haufenweise Bilder... ;-)

          Gruß und viel Spaß bei uns.

          Flight  8)

          PS. Mich würde auch mal interessieren woher Du kommst (Land) und wie alt (Geb.datum) Du bist. Falls Du auch ein Bild von Dir hast, schick es an horror-forum@gmx.de es wird dann in unsere Bildergalerie eingestellt.  :)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Alex_Trusk"
            Ich wüsste dass ihr werdet diese frage stellen "woher komme ich"...ok,ich sage immer dass ich komme aus...Europa...ich denke dass,früher oder später Europa wird nur ein Land sein, und ich fühle mich einfach Europäarin...;) Momentan wohne ich in Köln.
            und bin 19 Jahre alt


            es zwingt dich zwar keiner dazu aber interessieren würde uns das schon. Du kannst Dir sicher sein dass dich wegen deiner Herkunft hier niemand auslacht, anmacht oder sonst irgendwas - Europäer sind wir in der Tat alle ;-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ein herzliches Hallo auch von mir. Und es gibt auch Deutsche, die schreiben schlechter deutsch als Du, keine Sorge ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Na hallo und herzlich willkommen! Und vor allem: viel Spaß!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Hey, hallo, willkommen hier. Die Vorstellung klingt ja interessant.  ;)  Ich fühl mich auch nicht umbedingt so als "Deutscher", ich bin "Bayer" und  "Weltbürger" !!  :)  ;)

                    Zitat von: "Alex_Trusk"
                    Übrigens,ich wollte auch fragen wo könnte ich ein cooles avatar finden. Kann jemanden mir ein Link geben? Danke!


                    Auf jeder Homepage (über Horrorfilme) die auch Pics veröffentlicht, einfach mal über gängieg Suchmachschinen suchen.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!

                      Mit Verständlichkeitsproblemen solltest du dir keine Sorgen machen, EvilEd zum Beispiel kann auch kein deutsch, aber wir verstehen ihn trotzdem ;).



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Mit Verständlichkeitsproblemen solltest du dir keine Sorgen machen, EvilEd zum Beispiel kann auch kein deutsch, aber wir verstehen ihn trotzdem ;).


                        Der war unter der Gürtellinie!! :twisted:  :lol:


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Ach halb so wild. Schließlich habe ich Vin Diesel ja nicht erwähnt... ;)



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            Ach halb so wild. Schließlich habe ich Vin Diesel ja nicht erwähnt... ;)


                            OK, jetzt schon! ;)

                            Da bin ich doch sehr auf seine Reaktion gespannt! :twisted:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Herzlihes Willkommen hier!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                *LOL* Hey, lasst meinen Kumpel Ed in Ruhe!!!!  :D   :lol:   ;)


                                danke für die willkommen!
                                nein...ich wollte nicht spaßig sein... :S
                                Ok, ich komme aus Spanien, aber ich fühle mich nicht Spanisch....weiß ich nicht,alle die Spanischen Traditionen und die Ideen ,die normalerweise die Leute über Spanien haben passen überhaupt nicht zu mir, deshalb sage ich dass ich Europäarin bin...


                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Heyhey "HERZLICH WILLKOMMEN"!!! :-)


                                PS. Mich würde auch mal interessieren woher Du kommst (Land) und wie alt (Geb.datum) Du bist. Falls Du auch ein Bild von Dir hast, schick es an horror-forum@gmx.de es wird dann in unsere Bildergalerie eingestellt.  :)


                                ok,ich komme aus Spanien, 19.07.1984 geboren und...wo ist die Bildergalerie? bitte,gib mir ein Link ;)
                                Danke!


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Alex_Trusk"

                                    ok,ich komme aus Spanien, 19.07.1984 geboren und...wo ist die Bildergalerie? bitte,gib mir ein Link ;)
                                    Danke!


                                    schau mal dort nach:

                                    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3279

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "Alex_Trusk"
                                      Ok, ich komme aus Spanien, aber ich fühle mich nicht Spanisch....weiß ich nicht,alle die Spanischen Traditionen und die Ideen ,die normalerweise die Leute über Spanien haben passen überhaupt nicht zu mir, deshalb sage ich dass ich Europäarin bin...


                                      Aha, na siehste  ;)
                                      So hat man doch schon einen beseren Eindruck mit wem man es zu tun hat  :)


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Willkommen im Forum und viel Spass beim posten :D  ;) .


                                        btw: Ich wohne zwar in Europa, aber ich bin kein Europäer. Ich bin Schweizer *duckundweg* :D .
                                        die kommt noch... irgendwann...