Def by Temptation

Gast · 11 · 1585

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast


Kennt einer von euch den Film? Die UK-DVD wäre gerade mal 4€. Lohnt es sich?
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 22:04:49 von nemesis »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ui, das ist echt schon eine ganze Ecke her...ist zumindest ein "schwarzer" Vampirfilm. War nicht sonderlich teuer produziert (Troma), aber irgendwie ganz unterhaltsam. Sicher keine Granate, aber mal etwas anderes. Ich denke für 4 Mücken kann man nicht viel falsch machen.

    Mist, ist echt lange her...muss mal wieder das Tape rauskramen...


    Anonymous

    • Gast
    Na das ist doch schon was! Wenn er von Troma ist, ist es bestimmt eher was lustiges, oder? Für 4€ werde ich den Film wohl echt mal bestellen. Sehe gerade, die dt.DVDs von Troma und LP sind uncut ab 16, die UK ab 18. Laut einer OFDb-Kritik ist er doch schon recht gorig. Da war die FSK wohl mal wieder gnadig? :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Wie gesagt, es ist echt schon einige Jahre her und ich möchte dir nichts falsches sagen. Aber todernst war er glaube ich nicht ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ne, ernst isser nich grade. Ich habe die Astro DVD. Ist zum einmal ansehen OK. Öfter taugt er weniger und sooo hart ist der auch nicht. Hat eine FSK 16.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Netter Blaxploitation-Vampirfilm. 4 Mücken ist er allemal wert, auch wenn er kein Kracher ist.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Über manche Sachen stolpert man echt nur durch Zufall und Querverweise bei amazon... Die Sortierung bei VoD sind echt eine Katastrophe...

          Anyway, wem mal nach obskurer Videothekenware aus den frühen 90een ist, der ist bei :prime: enthalten.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Über manche Sachen stolpert man echt nur durch Zufall und Querverweise bei amazon... Die Sortierung bei VoD sind echt eine Katastrophe...

            Anyway, wem mal nach obskurer Videothekenware aus den frühen 90een ist, der ist bei :prime: enthalten.
            Gesehen hatte ich den glaube ich auch mal, fand ihn glaube ich ziemlich grauenhaft.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Nachtrag: allerdings gibt's ihn nur im O-Ton mit optionalen englischen Subs. Wobei er durch den Slang ganz anders rüberkommt als mit Synchro.

              Ich hab grad mal reingeklickt. Zumindest der OST ist nicht übel.
              « Letzte Änderung: 30. August 2016, 22:10:26 von nemesis »


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hm, bei dem Titel klingelt irgendwas bei mir. Entweder wollte ich den mal schauen oder habe ihn gesehen, habe allerdings keinerlei Erinnerung an den Film. Würde sich vielleicht für mich auch mal lohnen, reinzuschauen...


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Der Titel kommt mir auch nicht gänzlich unbekannt vor, aber den habe ich definitiv nicht gesehen.
                  Thematisch passt es aber und auch vom Produktionsjahr her, und wenn nemesis von einem passablen OST spricht... :)