Viridian Room (Crimson Room II)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Supi, ein neuer verschlossener rätselhafter Raum  ;)

    Verwirrend, ich hab die beiden Fotos, 4 nZettel mit jap. Zeichen und 1 Bierdose sowie eine Medizin Bottel. Un nu ?  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wo finde ich das §%$&$% Räucherstäbchen ?
      Muß ich die Decke in der Nahansicht untersuchen ? Da tut sich einfach nix  :cry:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kommando zurück, das Stäbchen hab ich gefunden. Nur die Decke die nervt so langsam  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das mit dem Mülleimer geht bei dir nicht ? Einfach auf den Boden klicken, dann hebt er ihn doch hoch. Bei mir geht das immer noch obwohl ich schon alles von dort habe.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Da haben wir gerade alle was gemeinsam. Ich hab jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert, die Decke zu nehmen aber nix klappt  :cry:

            @ Aquifel: Ich nehm alles zurück, ich habs eben nochmal neu angefangen und jetzt hebt er den blöden Mülleimer auch nicht mehr hoch  :?
            EDIT: Er hebt ihn wohl erst hoch wenn du dir die Haare im Inventar angesehen hast. Dann klappt es !


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ein Schlüssel ?  8O  Den hab ich natürlich noch nicht. Danach wird es dann auch die Decke geben, genau wie beim Feuerzeug  :idea:
              Thanx Havoc  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jep, und sofort kann man die Decke nehmen. Fiese Japaner  ;)

                So, jetzt hab ich im Inventar alles voll, die Schriftzeichen kann man auf den grünen Würfel legen.. nur wie ? Was hat es mit dem Zahlenschloss auf sich ? Fragen über Fragen..


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Steh ich denn hier komplett auf dem Schlauch oder was ??  :roll:  :cry:
                  Welche Seite im Tagebuch nehm ich denn verflucht.. die wo er das Bier erwähnt ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    :multi: Habs auch endlich geschafft... bei dem Würfel hab ich wohl wirklich auf dem Schlauch gestanden  :roll:

                    Ich will in die Blue Chamber  :)