heutige Börse in Berlin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sinclair

  • Newbie
    Hallo zusammen , bin gerade vom Film*Kino*Video Sammlermarkt (Palais am See/Tegel) gekommen und muß sagen das war mal DVD mäßig sehr ergiebig  :D
    erstmal ein paar olle Chuck Norris Schinken geholt :McQuade,der Wolf;Delta Force und Cusack -der Schweigsame alle  MGM und FSK 18.
    Dann sind mir noch 2 Klassiker in die Händ gefallen Pumpkinhead-Das Halloween Monster von e-m-s und The Last House on the Left aka Mondo Brutale die Strong Uncut von XT-Video zur Entspannung noch The Mindripper die Neuauflage(Doppel DVD Editon) von Laser Paradies und diesmal uncut und Slugs (nackt Schnecken fressen Menschen
     :evilbat: so dümmlich das es schon wieder gut ist, aber nette Ekel Effekte  :-P ).
    Zum Schluß bin ich noch über Death Wish 2 von gestolpert.

    alles in allen sehr hat es sich gelohnt und mit der ganzen Kohle in der Potte muß ich mich jetzt auch nicht mehr rumärgern ist schön in silberne Scheiben angelegt :-P