0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Splattrig, sexy, und eine erstklassige Umsetzung des Original-Romans von Shaun Hutson (dessen Roman "Slugs" und die Fortsetzung "Breeding Ground" in keinem Bücherregal für Horrorfreaks fehlen dürfen). Der einzige Unterschied ist, dass die Geschichte im Film in den USA spielt, im Buch aber in England. Ansonsten sind alle Schlüsselszenen des Romans übernimmen worden, und sowas hab ich eigentlich noch bei keiner Romanverfilmung erlebt. In "Slugs" hat man sich sehr, sehr eng an die Buchvorlage gehalten. Das dürfte Herrn Hutson gefallen haben.

Mir auch. Einer der geilsten Tierhorrorfilme für mich, und ich frage mich, warum man da keine Fortsetzung gedreht hat. Zu jedem Schiss gibt's einen zweiten Teil, warum nicht zu Slugs? Wenn man mit James herberts "Rats" - Trilogie auch so verfahren wäre, hätte man drei Rattenhorrorfilme der Extraklasse produzieren können - aber man weiß offenbar die drei Horrorromane von Meister Herbert noch nicht zu schätzen...

Nun ja, guckt euch Slugs an...und dann geht beim Italiener einen großen Salat essen- hehehehe.....

Der Lonewolf Pete