0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da juckt es mich auch in den Fingern. Wenn den jemand irgendwo günstig sieht, bitte posten.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich meinte das schon ernst. Ich habe den Film gerade bei emunio für ca. 7 EUR + Porto gesehen, ich glaube den bestell ich mir.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, hab ihn jetzt auch gesehen. Gut, die Schauspieler waren nicht so der Hammer und ich brauchte ein bischen um mit dem Film warm zu werden, aber nach und nach wird es immer besser. Super derbe Splattereffekte, die für einen Film von 1988 echt klasse waren. Zum Ende hin wurde es dann nochmal spannend und so gingen die 82 Minuten unterhaltend rum. Hat mir gut gefallen, geht n bischen in die Richtung "Blob" oder "Nacht der Creeps" aber ohne Humor und 50er Flair. 7/10


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          War aber bestimmt ab 16, oder? Wenn nicht, musst du den mitnehmen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und wie kammt das, dass ich genau diese habe?

            Ist ja auch egal, ich ärgere mich über den Preis, aber ich weiß, wer sich noch mehr ärgert (15 EUR) hehehe. :lol: