Filme > Filme Allgemein

Dressed to Kill (1980)

(1/1)

nemesis:


Klassischer Thriller von Brian De Palma in bester Hitchcock-Tradition (gut...Hitchcock für Ferkel...). Visuell brilliant. Mit Michael Caine und Nancy Allen.

Am 21.5. auf PRO7, 03:20.

nemesis:
Vor zwei Jahre von FilmConfect erst als Mediabook, später als Digipak und schließlich im Steelbook veröffentlicht, bringen sie den Film am 14. September dann auch mal im Keep Case.

Max_Cherry:
Nice! Wobei ich ihn tatsächlich nicht zu den stärksten von DePalma zählen würde.

skfreak:

--- Zitat von: Max_Cherry am 19. August 2018, 19:02:15 ---Nice! Wobei ich ihn tatsächlich zu den stärksten von DePalma zählen würde.

--- Ende Zitat ---

Absolut :D Zusammen mit den Untouchables, du Kostverächter :lol:

Max_Cherry:

--- Zitat von: skfreak am 05. September 2018, 12:16:04 ---
--- Zitat von: Max_Cherry am 19. August 2018, 19:02:15 ---Nice! Wobei ich ihn tatsächlich zu den stärksten von DePalma zählen würde.

--- Ende Zitat ---

Absolut :D Zusammen mit den Untouchables, du Kostverächter :lol:

--- Ende Zitat ---
Sack. :D
Haha, von zweiterem bin ich auch kein großer Fan. Obwohl ich mich schon als DePalma Fan sehen würde. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln