From Dusk Till Dawn

Gast · 72 · 13122

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
YEEEEEEEAHHHH!!!!Seit gestern habe ich endlich,endlich die DVD aus der Tarantino Collection!!!Mann,die Scheiben sind ein Muss für From Dusk Till Dawn Fans!Ich bin so aus dem Häuschenn weil ich mich bisher nur mit der Oberzerschnipselten 16er herumschlagen musste!!!Mann,Uncut ist der der Hammer!
« Letzte Änderung: 30. April 2008, 18:57:54 von nemesis »


Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Wie bist du denn an die 16er gekommen...Fehlgriff im Kaufhaus , was ? (grins)!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Willkommen im Club. Hab den Film zum glück nie cut zu gesicht bekommen. DIE FDTD Dvd war einer meiner ersten DVDs die ich mir gekauft habe. Der Film ist einfach perfekt. Jeder Dialog ein Genuß.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Irgendwann werd ich mir die DVD auch mal holen, aber vorerst gibts wichtigere...


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Willkommen im Club. Hab den Film zum glück nie cut zu gesicht bekommen. DIE FDTD Dvd war einer meiner ersten DVDs die ich mir gekauft habe. Der Film ist einfach perfekt. Jeder Dialog ein Genuß.


        Da hast du dir jede menge Ärger erspart!Ich glaube der ist ca.17 Minuten gekürzt!!!Sogar am Anfang schon 8!!!Minuten! :evil:


        Zu Beginn meiner 'Horror-Karriere' wusste ich gar nicht, dass Filme auch cut erscheinen. Deswegen hatte ich mir freudig Braindead mit FSK18 ersteigert (zu Zeiten, als es solche Filmchen bei Ebay noch ganz normal zu ersteigern gab, ohne dass grüne Männchen argwöhnisch lauern). Da es schon etwas her was, dass ich den Film gesehen hatte, ist mir erst nicht aufgefallen, dass auf dem Tape jede Menge fehlte. Aber die in oder andere Szene, die noch in meinem Hirn schlummerte, habe ich dann doch vermisst. Und dann: Schock. Beim Studium der Ebay-Angebote werde ich auf einmal mit Begriffen wie Cut und Uncut konfrontiert. So ging dann also ein weiteres Gebot raus, und einer uncut-Version fand den Weg zu mir nach hause. Schade nur, dass einige Zeit später auch ein DVD-Player den Weg in meine Wohnung fand und somit eine weitere Anschaffung nötig war...

        Osolemio



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Ging mir genau so. Damals war man halt noch jung und naiv -)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Die Special Edition von FDTD aus der Tarantino Collection ist eine der gelungensten DVD-Umsetzungen! Geile Scheibe die ich natürlich auch hab'!


            Gruß
            Markus :-)

            P.S. Wer von Euch noch die FSK 16 Fassung (oh mein Gott ich kotz gleich) zuhause hat: Schämt Euch!!! Verbrennt das scheiss Teil ganz schnell!  8)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Wenn man mal schaut was alles an Extras bei der US DVD drauf ist, da ist man schon ein bißchen von der deutschen DVD enttäuscht. Leider kann mein DVD-Player keine Code 1 DVDs abspielen. Wenn ich mal einen Player hab, der des kann werde ich mir auf jeden fall auch die US DVD holen. Trotzdem ist die deutsche BMG DVD einer meiner besten, die ich habe.


              Anonymous

              • Gast
              Am Besten find ich diese Doku!"Full Tilt Boogie" oder so ähnlich! ;)


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ja die ist wirklich lustig. Hab ich schon ein paar mal geshen. Was ich aber wirklich lustig finde ist die Tatsache, dass es auf der US-DVD ein making of zu Full tilt boogie gibt. Quasi ein making of zum making of. Wie schon gesagt, ich muss die US-DVD haben.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Ging mir genau so. Damals war man halt noch jung und naiv -)

                  Ich hab mich damals schon über dieverse Quellen genauer informiert :D




                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hmm... Dreimal der gleiche Smilie, welche Abwechslung :lol:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Hmm... Dreimal der gleiche Smilie, welche Abwechslung :lol:


                        Hey, ich hab das jetzt auch mal so richtig einfallsreich wie manch anderer hier gemacht! Es kommt doch schon des Öfteren vor, dass die Leude hier (warum auch immer) mal einen dummen smilie dazwischenhauen! Vielleicht gibt es ja gewisse leute, die schneller an vieeeeele post's rankommen wollen! Who knows....

                        Gruß
                        Markus :-)



                        Anonymous

                        • Gast
                        Ich glaub ich auch... :roll: He,he...

                        Bloodsurfer komm her!Du bist auch dabei! ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "MarcelStrauch"
                          Ich glaub ich auch... :roll: He,he...

                          Bloodsurfer komm her!Du bist auch dabei! ;)


                          Leude, dann bin ich jetzt auch bei der "einfach mal 'nen smilie posten -Gang"! :-)

                          Gruß
                          Markus :-)

                          P.S. Hey, und noch einen  :)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Na klar gehöre ich auch dazu, aber du, Marcel, schießt den Vogel ab! :D
                            Ich schreib auch öfter mal nur nen Smilie und sonst nichts, aber WENN das vor mir schon ZWEI Leute gemacht haben ,nehme ich wenigstens einen anderen Smilie!!!!! :mrgeen: :mrgeen: :mrgeen: Und nicht zum dritten Mal den selben!!!!! :mrgeen:
                            ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Spammerpack! Setzt statt Smileys lieber Willows, das ist angenehmer für´s Auge (vor allem für meines...hehehe...).
                               ;)


                              Anonymous

                              • Gast
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Zitat von: "MarcelStrauch"
                              Ich glaub ich auch... :roll: He,he...

                              Bloodsurfer komm her!Du bist auch dabei! ;)


                              Leude, dann bin ich jetzt auch bei der "einfach mal 'nen smilie posten -Gang"! :-)

                              Gruß
                              Markus :-)

                              P.S. Hey, und noch einen  :)


                              Willkommen im Club ;)