Blair Witch Project

Gast · 9 · 2306

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ok,Teil2 hatten wir ja schon besprochen!Postet mal was zum ersten!Meine Meinung kennnt ihr ja-MEGA GENIAL!!! ;)


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hab zum ersten mal was von dem Film in Sat 1 gehört als er in den Staaten anlief. Das war ca. 6 Monate vorm Deutschlandstart. Als ich den Beitrag gesehen habe, war mir kalr das ich den Film sehen musste. Blair Witch ist glaube ich der Film ,den ich am dringensten sehen wollte. Ich finde ihn auhc klasse. Etwas revolutioneres. Sowas hat es noch nie gegeben. Entweder man liebt den Film oder net. Mich konnte der Film überzeugen. Der 2er übrigenst auch!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Für mich ist es ein guter, innovativer Horrorfilm, aber kein Meisterwerk.
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast
        Für mich ist es ganz klar ein MEISTERWERK!!!
        Am besten mann sieht ihn in English,die Deutsche Synchro ist wie immer mies! :roll:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Soo mies finde ich die Synchro auch nicht...aber im Original wirkt er halt "echter".
          Und ich finde ihn auch genial.


          Mir hat er nich so zugesagt, also eben nich mein Fall! Aber trotzdem einen Kauf wert! Part II fand ich etwas besser!


          Anonymous

          • Gast
          Mann,und die ganzen Dokus erst:Curse of the Blair Witch,Blair Witch:Stones and Sticks,The Massacre of the Burkittsville7,Schadows of the Blair Witch...Einfach nur GENIAL!!! ;)


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            The Blair Witch Projekt   :10:
            das erste mal so richtig gesehen und rein aus dem Bauch heraus und noch voller Euphorie = 10/10!
            Warum? Ganz einfach, ich hatte ANGST!! Das gruseligste was ich je gesehen hab.

            Hab den zum ersten mal mit 13-14 gesehen und hab vorher schon einiges an "hartem shit" (:D) gesehen. Blair Witch Project war allerdings der erste Film, den ich beinahe ausgeschaltet habe, weil er mich so fertig gemacht hat. Das Ende im Haus mit dem berühmten Ecke-stehen war dann der Höhepunkt. Danach konnteste mich erstmal vergessen.

            der ganze Film und natürlich ganz besonders das Ende hat mich einfach gekillt!
            Eins weiss ich: ich werde NIE NIE NIE NIE NIE im Wald zelten..

            endlich mal jemand der den Film wieder würdigt und ihn anscheind so gesehen hat wie man ihn schauen muss. Man muss sich total drauf einlassen. Eine der gruseligsten Filme ever obwohl man rein Garnichts sieht!

             :thumb: SO ist es, der ganze Horror findet nur im Kopf des Zuschauers statt!