Eure bevorzugte Pizza-Marke?

Gast · 125 · 23035

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Ich esse gerne "Die Ofenfrische" von Oetker.

    Aber am liebsten eine von unserem indischen Imbiss um die Ecke, da gibts eine mit superleckerem scharfen Curry. Klingt jetzt vielleicht komisch (Curry auf der Pizza) aber ich konnte bereits 5 Leute davon überzeugen. Manchen ist es zu scharf, WEICHEIER ! ;-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Masterboy"
      Ich esse gerne "Die Ofenfrische" von Oetker.

      Aber am liebsten eine von unserem indischen Imbiss um die Ecke, da gibts eine mit superleckerem scharfen Curry. Klingt jetzt vielleicht komisch (Curry auf der Pizza) aber ich konnte bereits 5 Leute davon überzeugen. Manchen ist es zu scharf, WEICHEIER ! ;-)


      Curry auf der Pizza klingt doch nicht komisch und... seit wann ist Curry scharf ?  8O  ;)

      Ich lege mir bei Pizza grundsätzlich noch frische Pepperonis mit drauf. Gewürzt mit Chillypulver und viiiiiel Pfeffer hehe.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Necronomicon"


        Curry auf der Pizza klingt doch nicht komisch und... seit wann ist Curry scharf ?  8O  ;)

        Ich lege mir bei Pizza grundsätzlich noch frische Pepperonis mit drauf. Gewürzt mit Chillypulver und viiiiiel Pfeffer hehe.


        das ist ja das besondere, es ist kein deutsches Curryzeugs sondern richtiger indischer Curry und der zieht Dir die Schuhe aus ! Seit ich in Thailand war definiere ich scharf allerdings grundsätztlich etwas anders. Was die dort essen ist teilweise so scharf dass keine Fliegen mehr dran gehn ;-)

        @Flightcrank wenn du mal in MZ-Gonsenheim bist, dann bestell Dir mal eine Nr. 76 bei Amore Pizza (neben KFC). ;-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          @ Masterboy: Den indischen Curry kenne ich auch nur zu gut. War zwar noch nicht in Thailand aber ich esse sehr oft im Thaitempel bei uns in der Nähe  ;)
          Gibt nix besseres als gutes scharfes Essen !!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gestern gab es die "Ristorante - Pizza Spinaci", war auch okay (natürlich ebenfalls mit den lieben kleinen Jalapenos).

            Und heute gibt es endlich die von ap und Bloodster erwähnte "La Pizza - Salame Cipolla" von Wagner. Sie ist grad im Ofen, bin mal gespannt. Der Pizza Guard läuft.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "nemesis"
              Und heute gibt es endlich die von ap und Bloodster erwähnte "La Pizza - Salame Cipolla" von Wagner. Sie ist grad im Ofen, bin mal gespannt. Der Pizza Guard läuft.

              Ich garantiere dir, du wirst nicht enttäuscht sein! 8)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Der Ersteindruck beim Auspacken war schon gut. Sah irgendwie sehr "frisch" aus. Der erste Blick in den Ofen war auch nett, der Rand kam etwas hoch, duftete auch sehr lecker. Als sie dann auf dem Teller lag, sah sie aus wie vom Italiener (nur etwas kleiner...), und sie schmeckte sogar so. Ja, das ist wirklich eine ausgesprochen leckere Tiefkühlpizza!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Tja, da meine Maus ja seit mitlerweile 10 Tagen im Krankenhaus ist (ihr geht es aber Gott sei Dank wieder gut) und ich für mich alleine nicht so sehr den Drang verspüre, groß zu kochen (für andere kochen macht irgendwie mehr Spaß)...ja, ich habe wohl eine fette Pizza-Woche.

                  Bin heute kurz vor Ladenschluß noch in den HL geschossen und habe mir folgendes geholt:

                  -Bruschetta Tomate Basilikum von Wagner (eigentlich eher Baguettescheiben mit pizzaähnlichem Belag, aber der Vollständigkeit halber...)
                  -Steinofen Pizza Diavolo von Wagner
                  -Culinaria Greek Style von Dr.Oetger
                  -Flambiata Pepperoni Rauch-Salami von Dr.Oetker

                  Heute gab´s die Diavolo und 3 der insgesamt 9 Bruschettas (passt ja...3 zu jeder Pizza...hehe). Diesmal habe ich keine Jalapenos drauf getan, weil ich der Pizza mal unmodifiziert eine Chance geben wollte...immerhin sind ja auch Pepperonis drauf. War ganz nett, der Boden ließ sich angenehm leicht schneiden, schmeckte schön rund, aber was die Schärfe angeht...gegen die Jalapenos sind die Pepperonis auf der Diavolo einfach chancenlos. Fazit: ganz gut, aber das nächste mal mit den kleinen grünen Höllenbastarden... :D
                  Die Bruschettas sind als Dreingabe essbar, wenn auch für meine Geschmacksverhältnisse etwas arg frischkäsehaft. Und schnell kalt waren sie, das nächste mal also VOR der Pizza essen.

                  Ich denke, morgen geb ich mir die Gyros-Pizza. Hellas!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "nemesis"
                    ... ich für mich alleine nicht so sehr den Drang verspüre, groß zu kochen (für andere kochen macht irgendwie mehr Spaß)...ja, ich habe wohl eine fette Pizza-Woche ...

                    Du sprichst mir aus der Seele...
                    Ich stelle fest, dass meine Ernährung immer mehr darunter leidet, dass meine Eltern seit Freitag im Urlaub sind :lol:
                    Ich hab mich heute zum ersten Mal in dieser ganzen Woche dazu durchringen können, doch mal was zu kochen, anstatt täglich entweder eine oder mehrere Fertigpizzen aufzuwärmen, oder eine Pizza zu bestellen... :roll: Aber auch nur, weil ich mal wieder Fleisch essen wollte *g* Und das "Kochen" beschränkte sich in diesem Fall auf das Braten eines Straussensteaks in der Pfanne... ohne Beilagen :D

                    Naja, ich glaub morgen kauf ich mir zur Abwechslung mal eine Fertig-Lasagne ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      So, eben gab´s die Culinaria Greek Style. Im Prinzip hat das Teil mit einer Pizza nicht mehr viel zu tun, aber es schmeckt verdammt lecker. Oliven, Gyros, yummie!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Ich hab mich heute zum ersten Mal in dieser ganzen Woche dazu durchringen können, doch mal was zu kochen, anstatt täglich entweder eine oder mehrere Fertigpizzen aufzuwärmen, oder eine Pizza zu bestellen... :roll: Aber auch nur, weil ich mal wieder Fleisch essen wollte *g* Und das "Kochen" beschränkte sich in diesem Fall auf das Braten eines Straussensteaks in der Pfanne... ohne Beilagen

                        Und das selbe gab's heute wieder, hach ja...
                        Sagt mal, kocht hier jemand gerne? Ich hab da ein paar Probleme :lol:
                        Meine Steaks sind aussen immer schon total schwarz angebrannt, aber innen noch ganz blutig... Was mache ich falsch??


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "Bloodsurfer"

                          Sagt mal, kocht hier jemand gerne? Ich hab da ein paar Probleme :lol:
                          Meine Steaks sind aussen immer schon total schwarz angebrannt, aber innen noch ganz blutig... Was mache ich falsch??


                          du mußt bei kleinerer Hitze braten, also stell den Herd etwas runter und brate das Steak etwas länger, dabei insgesamt 2-3 mal wenden. Und auch wichtig: Erst etwas fett in der Pfanne schön heiß werden lassen, wenn du das Steak reinhaust muß es schön brutzeln. Bon appetit !
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Masterboy"


                            du mußt bei kleinerer Hitze braten, also stell den Herd etwas runter und brate das Steak etwas länger, dabei insgesamt 2-3 mal wenden. Und auch wichtig: Erst etwas fett in der Pfanne schön heiß werden lassen, wenn du das Steak reinhaust muß es schön brutzeln. Bon appetit !




                            Ruuuuhe, wir haben 9:20 Uhr und ich hab' noch nichts gefrühstückt...ich bekomme huuuuunger!!!!  :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "Masterboy"
                              du mußt bei kleinerer Hitze braten, also stell den Herd etwas runter und brate das Steak etwas länger, dabei insgesamt 2-3 mal wenden. Und auch wichtig: Erst etwas fett in der Pfanne schön heiß werden lassen, wenn du das Steak reinhaust muß es schön brutzeln. Bon appetit !

                              Vielen Dank für den Tipp! Ich denke ich hatte den dann wirklich zu hoch eingestellt... Nun kann das nächste Steak kommen :twisted:



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Oh nein, die Hilflosigkeit und Kochtipps von damals... verdammt! :lol:


                                Am besten du löschst die ganzen Peinlickeiten von damals.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Am besten du löschst die ganzen Peinlickeiten von damals.
                                  Da müsst ich ja das halbe Forum löschen :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Also mir ist die Marke egal. Hauptsache Salami und Pilze sind drauf. Am liebsten auch noch Schinken und Paprika.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich esse Jede, ausser die mit Chilli. Problem, ich werde von Pizza nur noch hungriger. Der Genuß ist einfach Himmel. Ich würd auch gerne mal testen, wieviele Pizzen ich schaff, sind sicherlich Einige.



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Achja, ontopic, meine liebste ist mittlerweile übrigens die Ofenfrische von Dr. Oetker, Geschmack Peperoni-Salami!

                                        ich werde von Pizza nur noch hungriger. Der Genuß ist einfach Himmel. Ich würd auch gerne mal testen, wieviele Pizzen ich schaff, sind sicherlich Einige.
                                        Ja, das war auf dem letzten Treffen ja schon ansatzweise erkennbar :D


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ja ja, genau :D Der Alex :D
                                        "Da ist noch ne Pizza übrig" ... :D :D

                                        Hmmm also Tiefkühlpizzen mochte ich früher nie wirklich, besonders die "billigen" kann man alle vergessen.

                                        Wenn dann am liebsten diese Big Pizza von Wagner ... mit so ner scharfen Salami, weiss grad net genau wie sie heisst ;)

                                        Ansonsten kann man die Ristorante auch immer gut essen, nur ist da der Boden etwas sehr dünn.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Am allerliebsten is mir mittlerweile die Pizza mim Käse im Rand von Friscetta!!! Diavolo oder Salami. Ich hau da eh immer noch Käse extra drauf und frische Pilze... von demher eigentlich egal welche ;) scharf muss ebenso dazu. Gibbet grade im Real im Doppelpack für 3,99 :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Die hier scheinen neu zu sein:



                                            Hatte gestern mal die "Tonno", war echt lecker. Boden war schön Luftig, ordentlicher Belag und würzig.

                                            Heute probier ich die "Spinaci".


                                            Ansonsten lieb ich ja die hier mittlerweile:



                                            Vor allem die "American Hot Dog Style", die ist geil! Die "Dutch Ham Hollandaise" ist auch ziemlich gut, die "Greek Gyros Style" ebenso. Nur die "Turkish Lahmacun Style" kann mit den anderen nicht ganz mithalten.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Die Culinaria klingen alle so pervers :D

                                            Besonders die "Dutch Ham Hollandaise" ... aber würd ich schon gerne mal probieren :D