Eure bevorzugte Pizza-Marke?

Gast · 125 · 22546

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Die Culinaria klingen alle so pervers :D

    Besonders die "Dutch Ham Hollandaise" ... aber würd ich schon gerne mal probieren :D

    Hot Dog klingt auch etwas ungewöhnlich. Würstchen, Röstzwiebeln, Gurken, Senf... aber die ist richtig saftig und lecker!  :sabber:
    Und die Hollandaise ist imo auch supergut.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.

      In letzter Zeit hol ich immer die günstigen Doppelpacks vom Lidl (Spinat, Vegetarisch oder Spezial) und dann kommt sowieso noch oben drauf, was gerade im Haus ist. Ohne Extra-Käse gehen die TK-Pizzen ja fast alle nicht klar. :)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.


        Auf dem Gitter wird die eigentlich immer ordentlich. Nur auf dem Backblech wird mir der Boden (generell) etwas zu kross. Muss mir mal ein zweites Gitter holen, oder so ein rundes zum aufs Blech stellen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hot Dog Pizza klingt einfach saupervers :D :D

        Die LIDL-Doppelpacks sind echt okay. Ich bin was TK-Pizzen angeht auch "empfindlich", und die Billigmarken schmecken mir eigentlich grundsätzlich nicht. Aber diese sind wie gesagt schon ganz gut. Extra Käse muss in jedem Fall drauf, das stimmt.

        Meine Lieblingspizza war damals die Pizza Crossa...weiss nicht mehr von welchem Hersteller...
        aber die war soooo geil - schade, gibt es (hier zumindest) schon ewig nicht mehr.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Meine Lieblingspizza war damals die Pizza Crossa...weiss nicht mehr von welchem Hersteller...
          aber die war soooo geil - schade, gibt es (hier zumindest) schon ewig nicht mehr.


          Die hier?



          Die hab ich noch nie irgendwo gesehen...  :confused:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.


            Auf dem Gitter wird die eigentlich immer ordentlich. Nur auf dem Backblech wird mir der Boden (generell) etwas zu kross. Muss mir mal ein zweites Gitter holen, oder so ein rundes zum aufs Blech stellen.
            Ich hätt jetzt gedacht, dass durchs Gitter sogar mehr Hitze kommt.
            Mal versuchen beim nächsten Mal.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.


              Auf dem Gitter wird die eigentlich immer ordentlich. Nur auf dem Backblech wird mir der Boden (generell) etwas zu kross. Muss mir mal ein zweites Gitter holen, oder so ein rundes zum aufs Blech stellen.
              Ich hätt jetzt gedacht, dass durchs Gitter sogar mehr Hitze kommt.
              Mal versuchen beim nächsten Mal.

              Ich denke, der direkte Kontakt mit dem Blech sorgt da irgendwie dafür, nicht allein die Hitze. Zumindest erweckt das bei mir so den Eindruck.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Pierre googelt sich die Pizza Crossa von damals :D :D

              Aber "Extra krokant" stand da meine ich nicht drauf! :staun:
              Das ist sicher die Holland-Variante. In Holland gibts die nämlich in jedem Fall noch - zumindest hab ich vor ein paar Monaten in nem holländischen Supermarkt "Mini Crossas" mitgenommen. Waren wie diese Mini Pizzies von Wagner - vier Stück pro Packung. Waren im Grunde genauso gemacht wie die, die ich aus Deutschland kannte, haben aber anders geschmeckt.

              Edit:

              Das hier müsste sie sein:

              http://www.pizzatest.de/php/produkte.php4?view=0139

              Info: Die Marke "Bistro Crossa" wird von Iglo nicht mehr hergestellt
              « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 20:03:08 von Crash_Kid_One »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich denke, der direkte Kontakt mit dem Blech sorgt da irgendwie dafür, nicht allein die Hitze. Zumindest erweckt das bei mir so den Eindruck.
                Macht durchaus Sinn.

                Ich muss mal wieder ne Pizza selbstmachen. Das ist soo einfach und schnell gemacht. Man braucht halt nur ne Pause zum "Teig gehen lassen", netto ist der Teig in 10-15 min. fertig.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ruhe hier - ich krieg grad Hunger :D
                  Hast Du Wasser, Hefe, Salz, Öl, passierte Tomaten und Belag nach Wunsch im Haus?
                  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also diese neuen Culinaria sind schon lecker! Hatte ich auch schon paarmal.

                    Ich vermisse aber nach wie vor die Pizzen von Alberto! Die gibts hier in Süddeutschland nicht mehr - komischerweise, denn die Lasagne und den Kram gibts noch. Sonst ess ich fast nur noch Dr. Oetker Pizzen. Die billigen aus den Discountern schmecken alle nach Fuß!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Außer die eine mit Lachs und Spinat von wasweißichwem, esse ich keine TK Pizzen mehr. Schmecken mir alle nicht und gerade diese Tomatenpampe, die alle drauf haben geht überhaupt nicht. Da nehm ich mir lieber etwas Zeit und mach ein komplettes Blech selbst, auch den Teig.


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Bei mir an TK Pizzen ist es klar die Ofenfrische Pepperoni Salami. Allerdings mag ich auch alle anderen "ofenfrischen" Danach kommt die Steinofen Pizza von Wagner, die Salami oder Speciale, ansonsten kauf ich eigentlich keine TK Pizzen


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Tiefkühlpizza geht GRUNDSÄTZLICH gar nicht.... *brrrr... ichj glaube ich hab die ne Zeitlang so oft gegessen das sie mir schon zu den Ohren rauskam, haute wird mir schon schlecht wenn ich blos daran dneke !

                          Selber backen tu ich auch nicht...  ;)

                          Aber ich bestell mir gelegentlich eine , ich ruf da immer bei 88799 an ich weiß gar nicht wie der Laden heißt die Nummer ist so schön zu merken...  :D
                          Zur Zeit bestell ich immer Schinken, Champignon und Spiegelei.
                          Oder Schinken, Champignon und Knoblauch.
                          Oder Schinken, Kapern und Knoblauch!
                          Knoblauch ist geil passt blos nicht mit Spiegelei zusammen...  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich mag den Schinken auf Pizzen generell nicht mehr, weil er bei 98 % absolut minderwertig ist und das Wort "Schinken" nicht verdient. Bei uns hier zumindest ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Dazu folgendes: Schinken auf Pizza is echt nur Müll, der mit Schinken nix am Hut hat ;) daher ess ich auch nie eine TK wo dat Zeuch druff is.

                              Bestellen tu ich auch gern - aber wenn ich mir ne große Pizza order, dann kostet das Ding geliefert glatte 10 Euronesen. Das is bei meinem Pizzakonsum echt teuer. Wenn ich sie abhol wärens 8, dafür bin ich aber auch nen Tacken unterwegs aus meinem Kaff dahin.

                              Daher wird oftmals selbst gebacken - die is im Grunde saubillig. Aber wenn TK, dann hau ich da eh noch soviel selbst drauf, dass das mit dem Grundgerüst wenig zu tun hat :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Ich mag den Schinken auf Pizzen generell nicht mehr, weil er bei 98 % absolut minderwertig ist und das Wort "Schinken" nicht verdient. Bei uns hier zumindest ;)

                                ich mag aber keine Salami auf die Pizza und irgendeine Wurst sollte da schon drauf sein !  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja klar, dann iss Du nur weiter den verqollenen Schafsdarm mit Pferdepimmelversatz :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Dazu folgendes: Schinken auf Pizza is echt nur Müll, der mit Schinken nix am Hut hat ;) daher ess ich auch nie eine TK wo dat Zeuch druff is.

                                    das trifft vielleicht auf Alle TK Pizzen zu, beim Pizzabäcker wo ich bestell ist das aber sicherlich nicht grundsätzlich so oder nicht..?
                                    Selbst wenn isses mir auch wurst! Wurst ist wurst!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      NEIN; um Gottes Willen, die nehmen ja gekochten Schinken ;) das is klar! Schinken ist die ehrlichste Wurst - sagt man - da normal ja am Stück aus dem Vicherl geschnitten ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Ja klar, dann iss Du nur weiter den verqollenen Schafsdarm mit Pferdepimmelversatz :D

                                        so lange es schmeckt und mich nicht umbringt ist mir das sowas von egal !!!  :D

                                        Außerdem lieber Marco.... "Pferdepimmelversatz" ist gut für die Potenz !!!! Das sagt schon die traditionelle chinesische Medizin !!!  :D Kann sogar gut sein das das auch in meinen Pizzen drin ist die werden auch immer von Asiaten geliefert !!  :D

                                        Die Asiaten haben sowieso die gesamte deutsche Fasstfoodindustrie an sich gezogen, "Pferdepimmelversatz" für die Nation, ist gut für die Rentenklassen !!  8)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Wir lernen heute: Schinken = Wurst  :D  :P

                                          Das ist doch überall kein richtiger, echt ekelig zum Teil aber wenn man keine Slami mag isses klar, irgendwas muß ja druff ;)

                                          Ich nehm immer mit Peperoniwurst, die kleine feine  :)


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            NEIN; um Gottes Willen, die nehmen ja gekochten Schinken ;) das is klar! Schinken ist die ehrlichste Wurst - sagt man - da normal ja am Stück aus dem Vicherl geschnitten ;)

                                            gut gut. Das nächste Mal bestell ich eine Pizza mit Pferdepimmelversatzschinken bin mal gespannt was die mir da sagen!  :D


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Und klein und fein - da steht der Oli dazu  8)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs