Eure bevorzugte Pizza-Marke?

Gast · 9 · 23037

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, ich hab gerade diese neue "La Pizza" von Wagner gegessen, Salame Cipolla. Muß sagen, das war mit Sicherheit die leckerste Fertigpizza, die ich jemals gegessen hab!!!! Testet mal.  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Tiefkühlpizza geht GRUNDSÄTZLICH gar nicht.... *brrrr... ichj glaube ich hab die ne Zeitlang so oft gegessen das sie mir schon zu den Ohren rauskam, haute wird mir schon schlecht wenn ich blos daran dneke !

      Selber backen tu ich auch nicht...  ;)

      Aber ich bestell mir gelegentlich eine , ich ruf da immer bei 88799 an ich weiß gar nicht wie der Laden heißt die Nummer ist so schön zu merken...  :D
      Zur Zeit bestell ich immer Schinken, Champignon und Spiegelei.
      Oder Schinken, Champignon und Knoblauch.
      Oder Schinken, Kapern und Knoblauch!
      Knoblauch ist geil passt blos nicht mit Spiegelei zusammen...  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich mag den Schinken auf Pizzen generell nicht mehr, weil er bei 98 % absolut minderwertig ist und das Wort "Schinken" nicht verdient. Bei uns hier zumindest ;)

        ich mag aber keine Salami auf die Pizza und irgendeine Wurst sollte da schon drauf sein !  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Dazu folgendes: Schinken auf Pizza is echt nur Müll, der mit Schinken nix am Hut hat ;) daher ess ich auch nie eine TK wo dat Zeuch druff is.

          das trifft vielleicht auf Alle TK Pizzen zu, beim Pizzabäcker wo ich bestell ist das aber sicherlich nicht grundsätzlich so oder nicht..?
          Selbst wenn isses mir auch wurst! Wurst ist wurst!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Ja klar, dann iss Du nur weiter den verqollenen Schafsdarm mit Pferdepimmelversatz :D

            so lange es schmeckt und mich nicht umbringt ist mir das sowas von egal !!!  :D

            Außerdem lieber Marco.... "Pferdepimmelversatz" ist gut für die Potenz !!!! Das sagt schon die traditionelle chinesische Medizin !!!  :D Kann sogar gut sein das das auch in meinen Pizzen drin ist die werden auch immer von Asiaten geliefert !!  :D

            Die Asiaten haben sowieso die gesamte deutsche Fasstfoodindustrie an sich gezogen, "Pferdepimmelversatz" für die Nation, ist gut für die Rentenklassen !!  8)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              NEIN; um Gottes Willen, die nehmen ja gekochten Schinken ;) das is klar! Schinken ist die ehrlichste Wurst - sagt man - da normal ja am Stück aus dem Vicherl geschnitten ;)

              gut gut. Das nächste Mal bestell ich eine Pizza mit Pferdepimmelversatzschinken bin mal gespannt was die mir da sagen!  :D


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Was man nicht alles findet wenn man nach "Pizza Vagina" googelt !!!!  :confused: :D