Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Eure bevorzugte Pizza-Marke?  (Gelesen 11684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 864
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Eure bevorzugte Pizza-Marke?
« am: 12. August 2002, 10:06:40 »
Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder schmecken die eingescheißten Pizzen aus dem Kühlregal etwas nach Plastik. Mir schmecken die tiefgefrorenen besser. Auch wenn's langweilig ist, Wagner ist meine Lieblingsmarke.

Osolemio

Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 864
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Eure bevorzugte Pizza-Marke?
« Antwort #1 am: 13. August 2002, 07:12:38 »
Stimmt, zur American Surpreme habe ich auch immer gegriffen, wenn der Magen ausgefüllt sein soll. Bei der normalen Steinofen-Version hat man manchmal schon noch das Bedürfnis, noch eine in die Röhre zu schieben.
Selbstgemacht ist natürlich auch sehr lecker, aber so eine feine wie in unserer Lieblingspizzaria habe ich noch nicht hinbekommen. Außerdem sind die so nett und machen die so groß, dass sie nicht in einen üblichen Pizzakarton passen....

Osolemio

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 29 Abfragen.