Eure bevorzugte Pizza-Marke?

Gast · 125 · 23026

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
American Pizza!!! :-P Mann,ist die Lecker. ;)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    ich mag jede Pizza Marke...außer...hm die von Alberto und die von Aldi ist net so dolle....aber wenn man sie nachwürzt, dann it das auch ok!!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder schmecken die eingescheißten Pizzen aus dem Kühlregal etwas nach Plastik. Mir schmecken die tiefgefrorenen besser. Auch wenn's langweilig ist, Wagner ist meine Lieblingsmarke.

    Osolemio


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hmmm - Wagner Steinofen Pizza...lecker, die rockt!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Meine Eltern sind jetzt 3 Wochen in Mexiko, in dem Zeitraum werde ich mich nur von Pizza ernähren. Ich bevozuge da klar Wagner Pizza. Alberto ist nicht so mein Fall. American Pizza ist des nicht die reißen große? Die mochte ich mal, find se aber mittlerweile nicht mehr so toll. Was solls.


        Anonymous

        • Gast
        Meine Lieblingspizza? Ich kann nicht glauben auf was für Threats ich antworte hier...

        Selbstgemachte ist am Besten. Zumindest wenn ich sie mache :)

        Wenns mal schnell gehen muss Pizza Americana Supreme von Wagner.
        und dieses Ofenfrische Zeug geht auch noch...

        fies bin ich für diese ganzen bizarren Pizza-Kombinationen... Pizza Gyros, Pizza Schafskäse, Pizza Prostata, Pizza Kokosnuss-Kugelfisch und was geschmacksgestörte Bringdienste sonst noch so im Angebot haben.

        tanderatei. R.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Platz 1: Pizzeria "Dorfhalle Limbach" :D
          Platz 2: selbst gemacht
          Platz 3: Wagner


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Immer selbstgemachte Pizza: 50cm lang, 50cm breit und 5 - 10cm hoch (inkl. Pizzarand) 8) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die American Supreme von Wagner ess ich auch sehr gern...da wird man wenigstens satt von...
              Diese neue Gyros-Pizza finde ich auch irgendwie interessant.
              Steinofen von Wagner ist auch okay.
              Die Pizzakaschemme ums Eck ebenso.


              Stimmt, zur American Surpreme habe ich auch immer gegriffen, wenn der Magen ausgefüllt sein soll. Bei der normalen Steinofen-Version hat man manchmal schon noch das Bedürfnis, noch eine in die Röhre zu schieben.
              Selbstgemacht ist natürlich auch sehr lecker, aber so eine feine wie in unserer Lieblingspizzaria habe ich noch nicht hinbekommen. Außerdem sind die so nett und machen die so groß, dass sie nicht in einen üblichen Pizzakarton passen....

              Osolemio


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Reaper"
              Meine Lieblingspizza? Ich kann nicht glauben auf was für Threats ich antworte hier...

               ;)


              JA die von Wagner is sau gut! Aber am besten bei uns im Restaurant oder selbergemacht!" Hmm lecker!


              Anonymous

              • Gast

              JA solange man Pizza machen kann! Nich wie meine Schwester.... *würg*


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Wenn du die essen würdest würdest du sicher nich lachen.... *würg*



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bäh... :D
                  So schlimm kann's doch nicht sein... oder?



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Also, ich hab gerade diese neue "La Pizza" von Wagner gegessen, Salame Cipolla. Muß sagen, das war mit Sicherheit die leckerste Fertigpizza, die ich jemals gegessen hab!!!! Testet mal.  ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Auf den Tipp werd ich am Wochenende mal hören... oder vielleicht schon morgen! :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        8)

                        Ganz klar die selbstgemachte Pizza in der Größe eines Ofenblechs hehe.

                        Habt ihr schonmal die "Backfrisch" probiert ? Keine Ahnung von wem hat aber eine blaue Packung, da schmecht der Teig nicht so seltsam  :)


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "ap"
                        Also, ich hab gerade diese neue "La Pizza" von Wagner gegessen, Salame Cipolla. Muß sagen, das war mit Sicherheit die leckerste Fertigpizza, die ich jemals gegessen hab!!!! Testet mal.  ;)


                        Hört sich lecker an :-P


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, habe mir gerade eine  "Ristorante - Pizza Salame" von Dr.Oetker gemacht, die ist auch recht lecker. Habe sie mit ein paar Scheibchen Jalapeno-Pfefferschoten verfeinert (meine Maus hat mir kürzlich mal ein Glas "Fuego - Jalapeno Peppers Sliced" geholt). Die kommen darauf echt gut. Die kleinen grünen Bastarde kommen direkt aus der Hölle...burn baby burn...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "ap"
                            Also, ich hab gerade diese neue "La Pizza" von Wagner gegessen, Salame Cipolla. Muß sagen, das war mit Sicherheit die leckerste Fertigpizza, die ich jemals gegessen hab!!!! Testet mal.  ;)

                            Das Teil habe ich mittlerweile auch probiert, und ins Herz geschlossen. Seit dem ersten Bissen ist sie meine neue Lieblings-Fertigpizza! :)

                            Zitat von: "nemesis"
                            Habe sie mit ein paar Scheibchen Jalapeno-Pfefferschoten verfeinert (meine Maus hat mir kürzlich mal ein Glas "Fuego - Jalapeno Peppers Sliced" geholt). Die kommen darauf echt gut. Die kleinen grünen Bastarde kommen direkt aus der Hölle...burn baby burn...

                            Aha, auch jemand, der es gerne würzig hat? Ich verfeinere Pizzen immer gerne mit Tabasco! Das schmeckt richtig lecker!!