Eure bevorzugte Pizza-Marke?

Gast · 14 · 23079

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Platz 1: Pizzeria "Dorfhalle Limbach" :D
    Platz 2: selbst gemacht
    Platz 3: Wagner


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Bäh... :D
        So schlimm kann's doch nicht sein... oder?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Auf den Tipp werd ich am Wochenende mal hören... oder vielleicht schon morgen! :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "ap"
            Also, ich hab gerade diese neue "La Pizza" von Wagner gegessen, Salame Cipolla. Muß sagen, das war mit Sicherheit die leckerste Fertigpizza, die ich jemals gegessen hab!!!! Testet mal.  ;)

            Das Teil habe ich mittlerweile auch probiert, und ins Herz geschlossen. Seit dem ersten Bissen ist sie meine neue Lieblings-Fertigpizza! :)

            Zitat von: "nemesis"
            Habe sie mit ein paar Scheibchen Jalapeno-Pfefferschoten verfeinert (meine Maus hat mir kürzlich mal ein Glas "Fuego - Jalapeno Peppers Sliced" geholt). Die kommen darauf echt gut. Die kleinen grünen Bastarde kommen direkt aus der Hölle...burn baby burn...

            Aha, auch jemand, der es gerne würzig hat? Ich verfeinere Pizzen immer gerne mit Tabasco! Das schmeckt richtig lecker!!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Zitat von: "nemesis"
              Und heute gibt es endlich die von ap und Bloodster erwähnte "La Pizza - Salame Cipolla" von Wagner. Sie ist grad im Ofen, bin mal gespannt. Der Pizza Guard läuft.

              Ich garantiere dir, du wirst nicht enttäuscht sein! 8)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                ... ich für mich alleine nicht so sehr den Drang verspüre, groß zu kochen (für andere kochen macht irgendwie mehr Spaß)...ja, ich habe wohl eine fette Pizza-Woche ...

                Du sprichst mir aus der Seele...
                Ich stelle fest, dass meine Ernährung immer mehr darunter leidet, dass meine Eltern seit Freitag im Urlaub sind :lol:
                Ich hab mich heute zum ersten Mal in dieser ganzen Woche dazu durchringen können, doch mal was zu kochen, anstatt täglich entweder eine oder mehrere Fertigpizzen aufzuwärmen, oder eine Pizza zu bestellen... :roll: Aber auch nur, weil ich mal wieder Fleisch essen wollte *g* Und das "Kochen" beschränkte sich in diesem Fall auf das Braten eines Straussensteaks in der Pfanne... ohne Beilagen :D

                Naja, ich glaub morgen kauf ich mir zur Abwechslung mal eine Fertig-Lasagne ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Ich hab mich heute zum ersten Mal in dieser ganzen Woche dazu durchringen können, doch mal was zu kochen, anstatt täglich entweder eine oder mehrere Fertigpizzen aufzuwärmen, oder eine Pizza zu bestellen... :roll: Aber auch nur, weil ich mal wieder Fleisch essen wollte *g* Und das "Kochen" beschränkte sich in diesem Fall auf das Braten eines Straussensteaks in der Pfanne... ohne Beilagen

                  Und das selbe gab's heute wieder, hach ja...
                  Sagt mal, kocht hier jemand gerne? Ich hab da ein paar Probleme :lol:
                  Meine Steaks sind aussen immer schon total schwarz angebrannt, aber innen noch ganz blutig... Was mache ich falsch??


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Masterboy"
                    du mußt bei kleinerer Hitze braten, also stell den Herd etwas runter und brate das Steak etwas länger, dabei insgesamt 2-3 mal wenden. Und auch wichtig: Erst etwas fett in der Pfanne schön heiß werden lassen, wenn du das Steak reinhaust muß es schön brutzeln. Bon appetit !

                    Vielen Dank für den Tipp! Ich denke ich hatte den dann wirklich zu hoch eingestellt... Nun kann das nächste Steak kommen :twisted:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Oh nein, die Hilflosigkeit und Kochtipps von damals... verdammt! :lol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Am besten du löschst die ganzen Peinlickeiten von damals.
                        Da müsst ich ja das halbe Forum löschen :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Achja, ontopic, meine liebste ist mittlerweile übrigens die Ofenfrische von Dr. Oetker, Geschmack Peperoni-Salami!

                          ich werde von Pizza nur noch hungriger. Der Genuß ist einfach Himmel. Ich würd auch gerne mal testen, wieviele Pizzen ich schaff, sind sicherlich Einige.
                          Ja, das war auf dem letzten Treffen ja schon ansatzweise erkennbar :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            ist natürlich auch ne Option, machen wir auch hin- und wieder.

                            Allerdings schmeckt mir da meist der Boden nicht so und es ist halt auch etwas mehr Aufwand. Vor- und Nachteile.

                            Bei deiner selbst gemachten schmeckt dir der Boden nicht? :confused: Warum machst du ihn dann nicht anders? Gibt doch endlos viele Möglichkeiten.

                            Selbst gemacht ist mir am allerliebsten, vor allem vom Pizzastein auf dem Grill. Schmeckt super!

                            Hab aber auch am liebsten immer eine TKP zu Hause. Eigentlich nur als Notlösung, wenn man zum selber Machen und selbst zum Bestellen zu faul ist.