Eure bevorzugte Pizza-Marke?

Gast · 8 · 23002

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Ich esse gerne "Die Ofenfrische" von Oetker.

    Aber am liebsten eine von unserem indischen Imbiss um die Ecke, da gibts eine mit superleckerem scharfen Curry. Klingt jetzt vielleicht komisch (Curry auf der Pizza) aber ich konnte bereits 5 Leute davon überzeugen. Manchen ist es zu scharf, WEICHEIER ! ;-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"


      Curry auf der Pizza klingt doch nicht komisch und... seit wann ist Curry scharf ?  8O  ;)

      Ich lege mir bei Pizza grundsätzlich noch frische Pepperonis mit drauf. Gewürzt mit Chillypulver und viiiiiel Pfeffer hehe.


      das ist ja das besondere, es ist kein deutsches Curryzeugs sondern richtiger indischer Curry und der zieht Dir die Schuhe aus ! Seit ich in Thailand war definiere ich scharf allerdings grundsätztlich etwas anders. Was die dort essen ist teilweise so scharf dass keine Fliegen mehr dran gehn ;-)

      @Flightcrank wenn du mal in MZ-Gonsenheim bist, dann bestell Dir mal eine Nr. 76 bei Amore Pizza (neben KFC). ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"

        Sagt mal, kocht hier jemand gerne? Ich hab da ein paar Probleme :lol:
        Meine Steaks sind aussen immer schon total schwarz angebrannt, aber innen noch ganz blutig... Was mache ich falsch??


        du mußt bei kleinerer Hitze braten, also stell den Herd etwas runter und brate das Steak etwas länger, dabei insgesamt 2-3 mal wenden. Und auch wichtig: Erst etwas fett in der Pfanne schön heiß werden lassen, wenn du das Steak reinhaust muß es schön brutzeln. Bon appetit !
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Tipp an alle Tiefkühlpizzaesser

          Die Dr. Oetker Pizza Ristorante Tradizionale hat den besten Boden den ich bisher bei einer Tiefkühlpizza gegessen habe!
          Kross, knusprig, aber nicht trocken oder krümelig. Schmeckt fast wie beim Italiener oder warmes Brot vom Bäcker.
          Bisher nur die Speciale probiert, jetzt werde ich auch mal andere Sortenholen.

          « Letzte Änderung: 20. Juli 2016, 12:49:49 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            weiß nicht ob die nochmal was geändert haben, aber sie werben mit neuem Rezept. Vielleicht isses das.

            Die Ofenfrische mag ich auch, aber da ist der Boden wesentlich weicher und der Rand so dick. Da geht einiges an Platz für den Belag verloren.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              ist natürlich auch ne Option, machen wir auch hin- und wieder.

              Allerdings schmeckt mir da meist der Boden nicht so und es ist halt auch etwas mehr Aufwand. Vor- und Nachteile.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                ist natürlich auch ne Option, machen wir auch hin- und wieder.

                Allerdings schmeckt mir da meist der Boden nicht so und es ist halt auch etwas mehr Aufwand. Vor- und Nachteile.

                Bei deiner selbst gemachten schmeckt dir der Boden nicht? :confused: Warum machst du ihn dann nicht anders? Gibt doch endlos viele Möglichkeiten.

                Selbst gemacht ist mir am allerliebsten, vor allem vom Pizzastein auf dem Grill. Schmeckt super!


                ok ich muss gestehen mit "selbst gemacht" meinte ich jetzt den fertigen Pizzateig zum ausrollen und selbst belegen.

                So richtig Teig anrühren habe ich jetzt noch nicht gemacht und einen Pizzastein hab ich auch nicht. Das kann natürlich besser schmecken.  :)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |