Flight of the Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
    Irgendwie scheinen die untoten Gesellen wieder "in" zu sein. Wie Lions Gate heute bekanntgab, bastelt das Studio an einem weiteren Zombie-Horror, und zwar "Flight of the Dead". Das von Gary Parker, Tom Lavangino und Lorenzo Ozouri verfasste Skript handelt von zwei (gut verpackten) Zombies, die mit einem Passagierflieger in ihr Heimatland zurückgeflogen werden sollen (DAS nenne ich mal Zuwanderungspolitik!). Needless to say, die beiden Untoten befreien sich, und die Hölle bricht über die Passagiere herein. Das Projekt, das von den Lions Gate Execs John Dunning und Andre Link überwacht wird, steht noch ohne Regisseur und Cast da, aber da das Studio plant den Film pünktlich zu Halloween in die Kinos zu hieven, dürfte es nicht lange dauern, bis die ersten Besetzungen eintrudeln.

    Mal schauen, welche Zombiefilme noch im Laufe des Jahres aus dem Boden schiessen werden, zwar ist das Kinojahr schon ziemlich voll mit Filmen wie "Shaun of the Dead", "Dead of Winter", "Return of the living Dead: Necropolis" und dem angekündigten "House of the Dead" (Oh Gott!), aber für kannibalistische untote Humanoide ist immer Platz...

    Quelle: Lions Gate