Spoilertag möglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich nutz mal den Thread hier  ;)

    Angesprochen hab ich das ja schonmal, vielleicht sind mittlerweile auch andere der Meinung:

    Ich find die schwarze Textfarbe in den Spoilern echt umständlich, da man immer noch den kompletten Text markieren muß.
    Könnte man den Text im Spoiler selbst nichtmal einheitlich zu dem normalen hier machen, also in weiß oder eine andere besser erkennbare Farbe ?

    Oder "stört" das weiterhin nur mich alone ?

    Stimmt eigentlich :lol:
    Habe das immer total hingenommen und auch wenn es mich jedes Mal genervt hat den Text zu markieren, bin ich nie auf diese simple Idee gekommen mal nachzuhaken ob man sie vielleicht ändern kann :uglylol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ach Quatsch, das ist normal nur ein kleiner Handgriff von Andi und die Schriftfarbe ist weiß!

      edit: behaupt ich jetzt mal einfach so :uglylol:
      « Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 14:32:44 von EvilEd84 »